Pc am Tv Streamen

Herforder

Newbie
Moin Moin leute,

Ich würde gerne meinen Desktop auf meinen Tv streamen ich kann zwar per allshare einzelne dateien streamen aber leider nicht meinen kompletten desktop. Ich habe einen Acer Aspire One D150-1Bk und einen Sony BDP-S490 Blu-Ray Player der Lan fähig ist wo ich wiegesagt per allshare schon einzelne datein senden kann. gibt es denn eine möglichkeit meinen kompletten desktop und sound zu schicken?

Lg und vielen dank schonmal

Ich glaube das ist nicht so einfach.

Mit nem einfachen HDMI-Kabel wirst du dich wahrscheinlich leichter tun.

Gruß

Habe leider kein HDMI anschluss an meinem Netbook. oder gibt es einen Adapter von USB auf HDMI?
Aber eigentlich wollte ich es gerne vermeiden über kabel zugehen. gibt es da nicht nen prog was es mir zulässt meinen desktop und audio zu streamen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es das Richtige für dich ist, aber vielleicht ist die Intel Wireless Display Lösung etwas für dich.

Da kannst du über Funk einen TV ansteuern, ist aber an einige Hardware gebunden (WiDi Empfänger, passende Intel W-Lan Karte und Prozessor).

Der Player bleibt dann aber außen vor. Vllt. kannst du diesen ja dann über z.B. einen zweiten HDMI Port an deinen TV anschließen.

Mehr Infos findest du ->hier<- und ->hier<-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben