PC am TV

Harbie

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich möchte meinen PC gern im Wohnzimmer an den TV anschließen und frage mich,
ob es da auch gute wireless Tastaturen bzw. Mäuse gibt und wie man dann am besten Shooter etc. spielen kann?
Von Roccat gibts da ja so so ein Brett das man sich auf die Beine legen kann. Kennt sich wer aus und weiß ob das was taugt?

texte2.jpg

das brett kenne ich nicht, aber roccat überzeugt michnicht, weil es sich so "billig" anfühlt in der haptik leider .. aber wenn würde ich dir kabelverlängerung ans herz legen statt wireless

Um welchen Shooter gehts denn? Multiplayer würde ich da eher nicht in Betracht ziehen, außer du willst die Mütze voll kriegen^^

also wenn dann sowas wie Couchmaster, die Teile sind aber teuer und Shooter aufm Sofa spielen is für mich persönlich nen Unding (ja auch mit Maus und Tastatur)

Willst du dir wirklich Maus und Tastatur auf der Couch antun?
Hab auch nen PC am Fernsehr, würde höchstens mit dem Controller spielen und ein paar sachen mit der Tastatur eintipp (das nötigste)

Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
Ich würd mich da den Vorrednern anschließen.
So ein "Brett" käme mir nicht ins Wohnzimmer.

Spätestens, wenn man sich die Couch mit jemandem teilt, ist das Ding einfach nur im Weg.

Ich hab für meine - eher für Medienwiedergabe gedachte - Kodi- Box ein Keyboard mit Trackball: Enermax Aurora.
Wird wohl nicht mehr gebaut, aber da gibt es sicher noch ähnliche Geräte.

Für Spiele abseits von Shootern wäre so was, oder ein Controller wohl die bessere Wahl.

Willst du dir wirklich Maus und Tastatur auf der Couch antun?
Hab auch nen PC am Fernsehr, würde höchstens mit dem Controller spielen und ein paar sachen mit der Tastatur eintipp (das nötigste)
Du willst Dir Shooter mit Controller antun? ;)
Spiele alles nur noch von Couch, egal in welchem Zimmer.
Hab mir einfach einen billigen Laptop-Tisch gekauft auf Amazon, passt Tastatur und Maus prima drauf und ist höhenverstellbar, war glaube ich so um die 20-25€. Benutzen tue ich das aber selten, Maus funktioniert auch prima auf der Couch und Tastatur kann ruhig
auf meinen Beinen rumliegen. Ich hab aber lieber ein USB-Verlängerungskabel genommen für die Tastatur.

Spätestens, wenn man sich die Couch mit jemandem teilt, ist das Ding einfach nur im Weg.
Dann ist Deine Couch eher ein Sessel ;)

Zurück
Oben