Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC an LCD anschließen. Kein Signal :(
- Ersteller Daniel81
- Erstellt am
Spatha ROG G752
Banned
Überprüfe in der Ati/CC Steurung welche Monitor angesteuert wird.
Normalerweise macht er das Automatisch.
Normalerweise macht er das Automatisch.
das ist die auflösung von nem TFT aber TV kann max 1368*768 oder so und mit der auflösung hat ichs probiert!!
bazooExcalibur genau automatisch hatte gedacht kabel rein und schon ists bild da. Hab grad beim support angerufen von dvi auf hdmi geht erst ab der 1950 serie also gehts nur mit vga. Ist es überhaupt lohnenswert auf nen 32zöller als pc monitor zu verwenden speziel mein toshiba
bazooExcalibur genau automatisch hatte gedacht kabel rein und schon ists bild da. Hab grad beim support angerufen von dvi auf hdmi geht erst ab der 1950 serie also gehts nur mit vga. Ist es überhaupt lohnenswert auf nen 32zöller als pc monitor zu verwenden speziel mein toshiba
Zuletzt bearbeitet:
Markus2811
Lt. Commander
Also mein 32" TFT will vom PC über HDMI/DVI nur 1024x768 haben, die Schrift ist zwar relativ scharf, etc. aber darauf arbeiten möchte ich nicht.
N
Nigigo
Gast
ehh ich würde mal behaupten wollen,das der HDMI anschluss kaputt ist .... vieleicht mal den 2. ausprobieren ?
Quickmick07
Lieutenant
Dann musst du über den VGA ran, soweit dieser vorhanden ist. Ach ja und nochwas, Die Fernseher, die HD Ready sind, können auch diese Auflösung ausgeben, und sind nicht auf 1024 limitiert. Die Grafikkarte muesste diese krumme Auflösung jedoch unterstützen. Das ist bei ATI aber seit 2 Jahren der Fall.
@Markus:
Die Auflösung kann auch höher gestellt werden, und wenn der Fernseher nicht mehr interpolieren muss, ist das einfach der Wahnsinn. Hab gestern erst wieder World in Conflict auf 32'' gespielt, und es ist die Seuche
@Markus:
Die Auflösung kann auch höher gestellt werden, und wenn der Fernseher nicht mehr interpolieren muss, ist das einfach der Wahnsinn. Hab gestern erst wieder World in Conflict auf 32'' gespielt, und es ist die Seuche
von dvi auf hdmi geht erst ab der 1950 serie
halte ich für ein gerücht... die meinten wohl HDCP
Bensch
Commander
Nimm einfach den VGA Eingang!
Weil über HDMI wirst du nicht unbedingt ein besseres Bild bekommen ausser dein LCD kann 1920x1080p.
Aber weil er das sowie so nicht kann kannste auch den VGA Eingang nehmen wirst kein Unterschied merken von der Qualität.
Weil über HDMI wirst du nicht unbedingt ein besseres Bild bekommen ausser dein LCD kann 1920x1080p.
Aber weil er das sowie so nicht kann kannste auch den VGA Eingang nehmen wirst kein Unterschied merken von der Qualität.
Zuletzt bearbeitet:
Markus2811
Lt. Commander
@DeViLcRy
Du bist jetzt der erste der behauptet eine analoge Signalübertragung bietet Vorteile.
Außer in irgendwelchen Spezialfällen (also nicht hierbei) widerspreche ich dir aber deutlich!
Eine digitale Bildübertragung ist der analogen natürlich vorzuziehen.
Ich hatte meinen Philips LCD an einem kleinen Barebone mit GMA950 dranhängen mit einem DVI->HDMI Kabel,
das klappe einwandfrei und war definitiv besser als eine YUV-Übertragung aus selbem Barebone!!!
Du bist jetzt der erste der behauptet eine analoge Signalübertragung bietet Vorteile.
Außer in irgendwelchen Spezialfällen (also nicht hierbei) widerspreche ich dir aber deutlich!
Eine digitale Bildübertragung ist der analogen natürlich vorzuziehen.
Ich hatte meinen Philips LCD an einem kleinen Barebone mit GMA950 dranhängen mit einem DVI->HDMI Kabel,
das klappe einwandfrei und war definitiv besser als eine YUV-Übertragung aus selbem Barebone!!!
Bensch
Commander
Natürlich ist eine Digitale Bildübertragung einer Analogen vorzuziehen.
Nur ist es z.B bei meinem LCD so das er eine native Auflösung von 1360x760 hat und meine Xbox 360 auch eine Auflösung von 1360x760 anbietet.
Dann habe ich sie aber mal mit einem HDMI Kabel bei 1080p laufen lassen und mir ist gleich die undeutlichere Schrift im Dashboard aufgefallen.
Dann hatte ich sie auch noch mal über das YUV angeschlossen und da war es noch schlimmer^^
Damit will ich nur sagen bei Full HD Fernsehn ist HDMI zu 100% zu empfehlen bei HD-Ready Fernsehn mit eine Auflösung von 1360x760 ein VGA-Kabel.
Nur ist es z.B bei meinem LCD so das er eine native Auflösung von 1360x760 hat und meine Xbox 360 auch eine Auflösung von 1360x760 anbietet.
Dann habe ich sie aber mal mit einem HDMI Kabel bei 1080p laufen lassen und mir ist gleich die undeutlichere Schrift im Dashboard aufgefallen.
Dann hatte ich sie auch noch mal über das YUV angeschlossen und da war es noch schlimmer^^
Damit will ich nur sagen bei Full HD Fernsehn ist HDMI zu 100% zu empfehlen bei HD-Ready Fernsehn mit eine Auflösung von 1360x760 ein VGA-Kabel.
Zuletzt bearbeitet:
N
Nigigo
Gast
soll ich jetzt wirklich mal antworten ?
Nein ich lasse es, amüsire mich an dem beitrag und denke mir meinen teil.
Nein ich lasse es, amüsire mich an dem beitrag und denke mir meinen teil.