PC an Mischpult anschließen?

->teXcor<-

Ensign
Hallo!

Aus reinem Interessen würde ich mich einmal Interessieren, wie oder ob man überhaupt einen PC an ein mischpult anschließen kann?!

Oder bzw als Quelle in einer PA-Anlage?!

Dieses Mischpult zum Beispiel

Wenn das gehen sollte wird der PC doch nur über den normalen Speakerausgang des PC'S an's Mischpult angeschlossen(Der grüne an der Soundkarte)

Oder muss man ein ganz anderes gerät haben?

Würde mich über eure Erklärung sehr freuen.

Danke

Gruß ->teXcor<-

->teXcor<- schrieb:
Hallo!

Dieses Mischpult zum Beispiel

Wenn das gehen sollte wird der PC doch nur über den normalen Speakerausgang des PC'S an's Mischpult angeschlossen(Der grüne an der Soundkarte)

Also dises Mischpult ist schonmal Mumpits. 12 Kanal für 150 Euro:freak:

Aber du liegst richtig, PC mit normaler Soundkarte schließt du mit Klinke auf Chinch an ein Mischpult an. So hab ich das auch gemacht. Ich mach es auch anders herum, Mischpult in PC, so kann ich mein Vinyl (ja, sowas gibt es noch, nicht nur CD´s und Flashspeicher etc., richtiges Vinyl das beim abspielen rauscht:D) digitalisieren.

Wofür brauchst du dnen ein 12 Kanal Mischpult?

So long
Slimer

Ne nur so aber erstmal hole ich mir nur ein kleines , da ich ersteinmal nur den Rechner als Quelle nutzen möchte.

Was haltet ihr von diesem System hier?

Kann man das empfelen oder eher nicht.ICh würde das System hauptsächlig für Party's bis 300 Leuten benutzen oder öfter auch viel weniger.

Rein vom klang her und natührlich auch von den Bässen die sollten schon ordentlich"Wummps" haben.

weil bei der Preisklasse ist es schon komisch so ne fette Anlage zu bekommen.

Ich aber mal eure meinung dazu hören!

Gruß ->teXcor<-

oha ....willst du damit deine nachbarn ärgern?^^ :freak:

also anzahl der leute is zweitrangig...kommt immer auf die größe des raumes an. Aber ich denk zum einsteigen lankt des dicke, immerhin sind 700 euro auch nich gard wenig :rolleyes:

Obwohl ich gerade sehe das ich mich verguckt habe denn das ist ein Passives System, bei dem die Endstufen nicht im Subwoofer integriert sind.

Ich brauche ein Aktives System.

Da habe ich mir dieses hier ausgesucht.

Was haltet ihr davon?

Ist der Klang in Ordnung?

Gruß ->teXcor<-

Zurück
Oben