Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf eine lan party eingeladen und hab das problem das ich nicht weiß wie ich alles so sichern soll damit nichts kaputt geht. gerade mein alpenföhn nordwand ist ja nicht gerade leicht und könnte bei 1-2 stößen die cpu oder das board beschädigen (große aussparung auch noch um die backplate wechseln zu können). auch meine 7950 ist so ein kanidat der einfach rausbrechen könnte da die graka so lang ist. habt ihr tipps für mich?
also ich habe schon mehrere lans hinter mir.
dabei habe ich immer den pc im liegen transportiert.
bisher ist nihcts kapput gegangen. troz schwerer hardware und zum teil unwegigen straßen. (habe selbst einen Megahalems und eine 5850 im gehäuse.)
Den PC in den Fußraum des Fonds stellen, den Sitz so weit hinter das er "eingeklemmt" wird. Seit 1990 so auf LANs unterwegs, jeder PC den ich hatte hat das überlebt .
@pylaner: Ich würde meinen Rechner mit Mugen 2 und Setsugen 2 niemals ins Autostellen! Da hängen ja dann 2 kg am Mainboard und verbiegen es.
Leg ihn auf jeden Fall hin und wenn du ganz sicher gehen willst wickeln ihn in eine Bettdecke ein... dann ist er auch etwas vor Stößen und Vibrationen geschützt
Ich fahr meinen PC und meinen 27'' Bildschirm wöchentlich 2x beim studieren 100km hin und her
Einfach wie pylaner schon gesagt hat in den Fußraum und dann mit dem Sitz einklemmen, hat sich bei mir auch als beste Methode rausgestellt, da er sich so nicht bewegen kann.
danke für die tipps , vielleicht wäre es auch ganz gut wenn ich etwas zeitungspapier in die zwischenräume stopfe sodass nichts wackeln kann. aber erstmal gut das hier so viele leute erfahrung haben auch mit großen kühlern
naja das zeitungspapier ist warsch nciht unbedingt hilfreich, da es nicht die last vertiel sondern lediglich im fall der fälle dass etwas bricht etwas die wucht nimmt.
wenn du bei den lanbesuchern allerdings einen bleibenden eindruck hinterlassen willst bestimmt nicht schlecht
und ich dachte schon, es geht hier darum, dass ihm das teil nicht auf der lan geklaut wird ... hahaha.
einfach wie bereits beschrieben auf die mobo seite legen und dann mit dem sitz einklemmen. hierzu bietet sich der platz hi re im pkw an. lcd-monitore werden bei mir stehend transportiert, damit durch derbe bodenwellen nicht das display bricht/reißt. crt-monitore werden auf dem beifahrersitz mit dem bildschirm nach unten transportiert und natürlich mit dem beifahrergurt gesichert.
die restliche peripherie wird meist in nem rucksack oder ner klappbox im kofferraum verstaut.
und wenns auf der lan wirklich nicht geklaut werden soll: nimm nen grottig alten pc oder such dir den platz mit den meisten webcams aus ^^