PC aufwerten moeglich? Celeron g1840 4 gb ddr3 ram

Das Netzteil reicht.

Am besten die 750ti nehmen, die ist sparsam. Dein Gesamtes System dürfte nur zwischen 150 und 200W benötigen (das ist schon großzügig kalkuliert). Da reicht das Netztteil locker. Das kann man sagen, ohne die genaue Bezeichnung zu kennen.
 
Heyyy,

war eben im PC zubehör geschäft und wollte mir die 750 ti kaufen. die haben se gebraucht gehabt. 80 Euro. Ehm, der meinte ich brauche für HEroes of the storm keine Grafikkarte. der Celeron g1840 ist ausreichend um es bei einer auflösung mit niedrig auf 1400xirgendwas zu zocken ohne das es laggt. bei geringerere Auflösung auch mit teils mittel.

ich installiere es grade, mal schaun. hab die jetzt mal nicht gekauft. aber weglegen lassen. ohne ruckeln? hmm. auf meinem laptop ruckelt es wie sau wenn ich online zocke
 
Teste es dann siehst du es. Hmm welche gtx 750 ti? 80 € könnten evtl. zu viel sein oder auch gerechtfertigt. :)
 
80€ finde ich jetzt bei dem Gesamtpreis des Produkts im Allgemeinen nicht schlecht.

https://geizhals.de/?fs=gtx+750+ti+kfa&in=

Welche davon ist es?


Plus die Versandkosten für ne neue, sparst du da schon gut was, gemessen am Gesamtpreis.


Ich würd sie nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm das Game läuft, total flüssig, bisher auf niedrig gestellt. hab aber jetz paar sachen auf mittel getan, läuft ohne ruckler. super!!

kann die CPU dadurch zu heiß werden?
 
Wenn mit dem Kühler alles in Ordnung ist dürfte die CPU nicht ZU heiß werden. Du kannst es aber ja mit MSI Afterburner beobachten.
 
Spiel mal ein, zwei Stunden und guck, ob's dann immer noch flüssig läuft.

Falls die CPU zu warm würde / überfordert wäre, würdest du es im Spiel merken ;)
 
Also zocke.Derzeit jetz en ganzes Weilchen. Laeuft Mega gut. Kein ruckelt, Bein laden bin ich auch immer weit vorne ^^ nice. Grafik olay. Is auf Mittel und niedrig. Aber reicht. Genial :)
 
Zurück
Oben