pc bauen motherboard stecken geblieben !

mistic

Cadet 4th Year
Undzwar habe ich mir vor einigen tagen ganz neue teile gekauft damit ich mir einen pc selber bauen kann, doch bin beim mainboard hängen geblieben. Hab netzteil im tower, RAM und prozzer+Kühlung auf mainboard. Aber ich kriege das mainboard dank dem asus I/O shield nicht rein. Dir kleinen metal pins nerven ganze zeit, hab ne stunde nur daran gearbeitet. Paar tipps Wie man es leichter reinkriegt?

die kleinen metal pin die an der io blende sind ?

Motherboard so schräg halten und einlegen, dass die I/O-Blende noch unter die Federn gelangt und dann in die waagerechte und schon liegen die Federn auf den Anschlüssen der I/O-Blende auf.

Die sollen "dem befestigen des Mainboards helfen" hab ich gelesen, aber die sind immer im weg : /

Zuletzt bearbeitet:
kleinen metal pins nerven ganze zeit
einfach mit Finger nach oben biegen, wie sagt man so schön, was nicht passt, wird passend gemacht ^^

Und setze die Abstandshalter für das Mainboard blos richtig. Da werden die meisten Fehler gemacht. Totalschaden

Grad3 ist 1 pin bgebrochen ist das schlimm ?_?
Die abstandhalter waren die schraubenartigen dinger die man aufs gehäuse platziert oder?

hää, Pin gebrochen?, oder verstehen wir dich die ganze Zeit falsch?

Mach mal Fotos, was da abgebrochen sein soll, kann zumindest ich mir nicht so recht vorstellen.

Wie füge ich bilder vom handy aus hier rein finde es nicht : /

Sorry für OT, aber lustiger kann das WE nicht beginnen.

Zum Thema: Ich verstehe nur Bahnhof... PIN abgebrochen? Was für ein PIN? An der I/O Blende?

Wir brauchen Fotos.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben