PC + Bildschirm+ Headset auf Ratenzahlung?

xxDerbozZxx

Lieutenant
Hi, ich wollte mir einen neuen PC kaufen, + nen 120Hz Monitor und noch Kophörer, ich hab jezt aber im Moment keine 1500 Euro auf der Flosse, und bin halt noch in der Ausbildung.

Ich wollte mir den PC nach Möglichkeit selbst zusammenstellen und bauen, so das also im Warenkorb mehre Gegenstände hätte. Also Pc Komponente, Bildschirm und Headset geht das ? Oder kann man nur einen Gegenstand auf Ratenzahlung nehmen? Also könnte ich auch nur einen fertig PC auf Ratenzahlung nehmen? Oder wie ist das? Ich würde bei Alternate,Mindfactory oder solchen Shops bestellen, weiß jemand wie es da aussieht wegen Ratenzahlung?

Und ich bin momentan noch keine 18 hab aber nen Konto und nen geregeltes Einkommen usw?

Hoffe jemand kann meine Fragen beantworten.

Frag doch einfach mal beim Händler nach, der wird dir ehr weiterhelfen können als wir hier.

Genaugenommen könntest Du auch einfach mal bei Mindfactory kucken ;) Aber warum solltest Du nicht deinen ganzen Einkauf auf Raten zahlen können? Ich gehe nur davon aus, daß Du erst ab einem gewissen Wert auf Raten kaufen kannst. Also hier dies und dort dies wird eher nicht gehen.

Die ganzen Shops haben 8-10% Zinsen, finde ich etwas viel ^^

Würde eher mal bei Check24 nachschauen, da bekommste atm 1,99% von der Santander, spart man bisschen Geld ;)

Halte jedoch generell nix von Ratenkauf, außer bei Autos, Haus und sowas ;)

Edit: Gerade erst gelesen, dass Du noch keine 18 bist.. Somit hat sich das eh erledigt, da du noch nicht volljährig und somit auch noch nicht voll geschäftsfähig bist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da du nicht volljährig bist, wirst du keine Möglichkeit haben auf Raten zu kaufen (Kreditverträge sind mit Minderjährigen nicht möglich)

Was hast Du jetzt für einen PC? Vlt. kann man den aufrüsten. Was genau willst Du damit machen, daß es plötzlich so dringend ist?

Zurück
Oben