Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ataris: Liest niemand, was ich schreibe?! Ich sagte, dass er ein Netzteil mit mehr Leistung auswählen könnte, da sein Kumpel in der Zukunft aufrüsten wird!
doch hab ich doch gesagt, du meinst er soll n netzteil mit mehr leistung nehmen... aber ich bin dagegen... weil das mom. einfach nich ins budget passt, und wenn er aufrüstet (ich weiß ja nich wie lang das dauern wird) dann braucht er wahrscheinlich noch ein stärkeres....
das einzig sinnvolle stärkere Netzteil wäre jetzt das artic cooling fusion 550Watt, das ist sehr günstig und sehr gut.... da ist es dann auch nicht so schlimm falls er wieder ein neues braucht wenn er richtig aufrüstet da es sowieso nicht soo viel mehr kostet als das vorgeschlagene... außerdem ist es sowieso sehr gut und leise... und für knapp 50 euro übertrifft es sowieso alle erwartungen...