PC bleibt beim Motherboard Bild stecken.

Usels

Lt. Junior Grade
Hab grad Windows 7 installiert, danach nen Neustart gemacht und jetzt bleibt der am Anfang hängen. Kann keine Tasten drücken die eigentlich zum Boot Menu führen. AMD A4 Series A4-3400 2x 2.70GHz So.FM1 BO ist der CPU und das MB ist das Asrock A75M-HVS,
ich bitte um hilfe :)

Hi,

öh... steckt vielleicht irgendein USB-Stick/Platte die stört?
Was steht denn auf dem Schirm?

Gruß Otzelot666

Auf dem Bildschirm steht der Name vom MB und eben F11 für Boot Menu und dieses Zeug halt. Funktionieren tut nix. Die Tastatur ist angeschlossen, und die FP auf der Win7 drauf ist, und im Laufwerk ist die Win7 CD

Also Dein PC hat vorher funktioniert, dann hast du ohne an der Hardware etwas
zu ändern WIN 7 neu installiert, richtig?

Ein externes USB-Gerät welches jetzt grad nicht unbedingt benötigt wird ist nicht angeschlossen?

Schalt mal komplett ab, Strom weg ...10sec... Strom an und los.

Gruß Otzelot666

Naja ich hab ihn gerade erst zusammengebaut, und ich denk es ist alles richtig. Zumindest konnte ich Windows installieren, bei der installation ist mir noch aufgefallen, dass der CPU zwischendurch immer ganz laut wird, für ein paar Sekunden, und dann wieder leise. Das ging alles, nun nachdem ich wie aufgefordert den PC neustarten sollte, bleibts beim Asrock Bildschirm hängen. Was mach ich jetzt? Kann ich hier posten was ich wo eingesteckt hab, also im MB?
Ergänzung ()

Ich habs jetzt, die Tastatur hat den Start blockiert. :D Wir der sich aufhängen wenn ich die wieder einsteck?

Zurück
Oben