So jetzt bin ich wieder da !!!
Also ich habe so langsam echt keine Lust mehr. Ich habe jetzt mal mein Gerät komplett auseinander gemacht entstaubt und wieder ordentlich zusammengeschraubt. Vielleicht, habe ich mir gedacht, habe ich ja beim ersten mal was übersehen *träum*
Nun denn, ich fahre meinen mittlerweile "Lieblingspc" wieder hoch. Er geht, und geht und geht ... bum Blue Screen (Weil ich automatisches Starten ausgestellt habe) Na ja habe ich mir gedacht lass dich mal nicht von einem Blue Screen verärgern. Aber nach dem 20 habe ich mir gedacht. NEIN er mag mich nicht. Macht nichts habe ich mir gesagt. Dann werde ich Ihn halt erziehen. (immerhin habe ich urlaub und bei diesem Traumwetter nichts anderes vor. Eishockeyspielen kann man ja eh nicht) Also gut. Alle Komponenten ausgebaut umgebaut. Speicher getestet indem ich 4 verschiedene Riegel ausprobiert habe. Und nichts. So alle Karten bis auf Graka raus. NICHTS. Andere IDE Kabel, NICHTS. nur eine HDD drangehängt. NICHTS. Zum updaten der Treiber komme ich erst gar nicht. Geschweige denn zum aufspielen von SP4.
Also ich habe auch mal ausgeschlossen. Ich behaupte jetzt einfach mal das es nicht liegt an:
Netzteil
HDD
Speicher
Was ich festgestellt habe ist das beim AGP Slot ein Teil abgebrochen ist. Aber es ist nur das Plastik betroffen also denke ich Graka. NEIN. So ich habe das ganze Board auch auf die ELKOS überprüft wie mir geraten wurde. Die sind in Ordnung. Da ist wirklich nichts soweit ich das beurteilen kann. Das mit dem Cooler habe ich überprüft der Läuft. (Ich saß mal eine stunde davor) Ja er lief mal solange, weil ich nichts dran gemacht habe :-)
So und jetzt habe ich keine Idee mehr. Das OS neu aufspielen bringt nichts. Ich habe ja sogar schonmal win98 draufgespielt. (Wie verzweifelt muss der Mensch sein) Linux hätte ich auch mal ausprobiert wenn es laufen würde. Das bekomme ich nicht zum laufen. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich werde den PC jetzt vielleicht mal wirklich wegbringen und dann ... ja dann werden wir einen demolution Tag veranstalten
Ich danke allen Die mir geholfen haben und ihre Zeit diesem scheinbar unlösbaren PC/Problem gewidmet haben.
Ich habe aber noch nicht aufgegeben. Aber wir gehen jetzt in die Over Time und wenn noch einer Tipps hat her damit.
VIELEN Dank an alle, obichuck°21