Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, würde gerne meine PC boxen auf mein TV Tisch stellen, da ich sehr viel über TV-Out gucke.
Nur is der LCD TV leider so 6-7m weit weg von meinem PC.Gibt es da möglichkeiten das Kabel von den Boxen zu verlängern oder so ? Natürlich ohne Soundverlust wenns geht.
Arbeite zufällig in diversen Elektromärkten regelmässig ( MediaMark/expert/saturn etc..)
und dort jemanden zu fragen...naja viel reden können die schon immer...aber ahnung haben die nicht wirklich i.d.R
Also kann ich das PC-Boxenkabel verlängern ? is ja nur dieser Grüne Stecker und das is doch bissl anders als Cinch oder ?
Wenn es ein ganz normales Lautsprecherpaar ist das du in die grüne Buchse deiner Soundkarte steckst, dann gibt es dafür eine Verlängerung. Hier mal ein Beispiel.
Bei Standardboxen sollte kein Unterschied zu merken sein.
Bei mir hat es bisher immer funktioniert.
Hatte auch schon 10 Meter. Ich würde sagen probier es einfach aus.
Günstiges Kabel beim Händler um die Ecke sollte vielleicht 15 Euro kosten.
Dann solltest du darauf achten das nicht haufenweise andere Signalkabel daneben liegen.