Hallo, ich hab hier nen AMD-Duron Pc von Futjisu-Siemens, auf jeden Fall ein älteres, langsameres Modell, aber mit WinXP-Home Edition.
Nach aufschrauben kann ich nur sagen, nicht mehr als 64mb Ram(133SD), warscheinlich ne 32MB-Grafikkarte und 20gig-Maxtor HDD.
Das Prob is auf jeden Fall, dass Windows bis zum XP-Logo (hoch?)fährt, und dann die Fehlermeldung bringt:
...bla..bla...bla <------ Microsoftkonform
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
...bla..bla...bla
Technische Information:
STOP : 0x000000ED (0x80E446D0, 0xC0000032, 0x00000000, 0x00000000
Er hatte versucht von ner Demo-CD das Spiel VIETCONG zu installieren.
Dabei ist ihm in der Installationsroutine der Computer abgekackt und brachte seitdem nach jedem Neustart diese Fehlermeldung.
Kanns vielleicht daran liegen, dass Direct-X9 installiert worden ist, und wenn ja...
was machen ??!?!?!!
Mit der Recovery-CD kann man ja keine Systemdateien erneuern, sondern höchstens die HDD formatieren, das will er aber nich unbedingt...
edit: hab ma den Speicher gewechselt, aber daran liegt´s wohl nich...
Nach aufschrauben kann ich nur sagen, nicht mehr als 64mb Ram(133SD), warscheinlich ne 32MB-Grafikkarte und 20gig-Maxtor HDD.
Das Prob is auf jeden Fall, dass Windows bis zum XP-Logo (hoch?)fährt, und dann die Fehlermeldung bringt:
...bla..bla...bla <------ Microsoftkonform
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
...bla..bla...bla
Technische Information:
STOP : 0x000000ED (0x80E446D0, 0xC0000032, 0x00000000, 0x00000000
Er hatte versucht von ner Demo-CD das Spiel VIETCONG zu installieren.
Dabei ist ihm in der Installationsroutine der Computer abgekackt und brachte seitdem nach jedem Neustart diese Fehlermeldung.
Kanns vielleicht daran liegen, dass Direct-X9 installiert worden ist, und wenn ja...
was machen ??!?!?!!
Mit der Recovery-CD kann man ja keine Systemdateien erneuern, sondern höchstens die HDD formatieren, das will er aber nich unbedingt...
edit: hab ma den Speicher gewechselt, aber daran liegt´s wohl nich...