PC brummt Laut Bildschirm Schwarz :(

Crankboy29

Cadet 3rd Year
Hallo vor 5 min hab ich mit meinem Gamer PC Cod gezoggt und aufeinmal wird der Bildschirm Schwarz und mein PC Brummt richtig laut, ich hab sofort meinen PC ausgeschalten und dann gleich wieder hochgefahren. Jetz läuft er wieder normal, hab mein System gecheckt, alles noch in ordnung die Temperaturn sind auch 30-40 Grad also hab grad kein Ahnung von wo des gekommen ist. Woran liegt es das er einfach ohne Grund anfängt zu Brummen :/ Ich hab jetz schon so 1-2 stunden gezoggt und hatte da auch noch nie Probleme.

Mein System:
Intel Core i5 3450 @ 3.10GHz

8,00 GB Single-Kanal DDR3

932GB Seagate ST1000DM003-9YN162 (SATA)

ASRock H77 Pro4/MVP (CPUSocket)

Microsoft Windows 7 Ultimate 64-bit SP1

AMD Radeon HD 7800 Series

Ein Bequit mit 480W aber daran kanns ja nicht liegen. Ich hab grad gelesen das meine Grafikkarte manchmal Blackscreens haben kann, glaubst du das ist vllt das Problem. Bin mir nicht ganz sicher ;)

Nicht das es zu schwach ist. Möglich wäre aber das es einen weg hat, wegen dem brummen.

Ja aber ich bin ja jetz gerade wieder mit dem Gamer PC drin und jetz läuft er ja wieder flüssig. Es ist ja nur mein Cod spielen passiert :D Also hab ja gegoogelt und ich glaub wirklich des war ein Blackscreen :D aber es sollte noch gepatcht werden ;) deswegen wart ich einfach bis des Update kommt. Und trozdem Danke :D

Hallo!

Genau dieses wird es sein (Blackscreen).Ich hatte vor meiner Gigabyte 7870 eine von Sapphire gekauft und diese hatte den Bug.

Umtauschen und fröhlich sein.;)

mfG

Wäre schon interessant zu wissen, wo das brummen herkommt. Vllt war es ja ein Soundloop wegen des abgestürzten Spieles?

Drück einfach mal auf On/Off. Ich hatte schonmal nen schwarzen Bildschirm, das ganze Wochenende lang. Hat sich durch diesen besagten Knopf behoben.

Also ich sag nur ich zock grad schon so 30-1 Stunde und hab noch keine Probleme :D des war einmalig ;)

Zurück
Oben