Pc Camera überall Bild schwarz, fehlt mir was ?

ThE_sMoKeY_jOe

Lt. Junior Grade
Hi, hab ein Problem und zwar hab ich n Camcorder den ich als Pc Cam also Webcam oder sonstiges benutzen kann, jetzt ist mein Problem, dass ich nur ein schwarzes Bild bekomme, ich schätze, dass mir irgendwas fehlt, also ist alles richtig installiert und auch wenn ich Webcam per ICQ machen will seh ich den Partner nicht, also hab genau das gleiche Schwarze Bild von daher denke ich, das mir eben was zur Darstellung fehlt...

Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, weis nicht was ich machen soll...

Vielen Dank !

MfG Simon

Schreib erstmal ein paar mehr Infos.

Mindestens welchen Camcorder du hast (Also Hersteller, Modell, usw...)

Das Teil ist von Panacam oder heisst so, keine Ahnung nix besonderes aber wird aufjedenfall überall erkannt, also kann es im Windows Movie Maker auswählen, kommt nirgens ein Fehler oder sonstwas und ich benutz WinXP Home mit SP2...

Danke mal !

MfG Simon

Das selbe Problem haben die meisten(Ich auch). Eine Lösung hab ich nicht. Muss wohl am icq liegen.
Probier es mal über msn messenger aus, da gehts 100 %.
Also kann es nur am ICQ bzw einer ICQ-Einstellung liegen. Bei Icq geht nicht immer alles!!

Okay, aber ich mein mein Kumpel sieht mich durch meine Cam aber ich bekomm eben kein Bild nur ist ja auch im Windows Movie Maker, da stört mich mehr, auf ICQ könnt ich verzichten...

Aber danke !

MfG Simon

Zurück
Oben