• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC - Division Release morgen früh

thedot

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich verfolge den Division Thread bei reddit https://www.reddit.com/r/thedivision/ schon länger und kann nicht erwarten endlich los zu legen. Ich bin ab morgen 6 Uhr früh gleich mit von der Partie und suche nach paar lustigen Leuten zum Spielen.

Ich selbst bin seit paar Tagen 36 Jahre alt und würde mich über Mitspieler freuen, die Interesse hätten paar Missionen im PVE aber auch im DZ zu absolvieren - allerdings anfangs 70PVE und 30DZ, da ich erst mal ein wenig die ganzen Gänge im Hauptgebäude freispielen möchte, damit man die Fähigkeiten frei bekommt. Im Vordergrund steht bei mir definitiv Spaß allerdings möchte ich bspw auch nicht erst mal 2 Std meinen Charakter kreieren :)) Schnell und fix voran gehen :)

Im DZ bin ich eher einer, der die Rogues killt als selbst zu einem zu werden. Mir gehts vordergründig um Loot und nicht die Leute einfach abzuknallen und deren Loot abzunehmen. Ich weiß, es ist DZ, dennoch bin ich mehr für fairplay. Was ich vorhab zu spielen - natürlich vorerst DPS :) Bisschen Ahnung hab ich schon, da ich bei der Open Beta das Spiel bis zum Ende gut ausgereizt habe :)

Wer Bock hat, bin ich mit dem Nick: deveto80 dort unterwegs, einfach adden.

Da ich Morgen Spätschicht habe, nachdem ich jetzt fast ne Woche immer um halb 5 aus dem Bett bin, kann es sein, das ich auch schon früh wach bin.
Allerdings werde ich um die DZ vorerst nen Bogen machen.
Wenn ich da bin könnten wir ne Runde um die Blöcke ziehen, passt vom Alter, bin 34 ;)
Uplay Name: dnklgrn

mykoma schrieb:
Da ich Morgen Spätschicht habe, nachdem ich jetzt fast ne Woche immer um halb 5 aus dem Bett bin, kann es sein, das ich auch schon früh wach bin.
Allerdings werde ich um die DZ vorerst nen Bogen machen.
Wenn ich da bin könnten wir ne Runde um die Blöcke ziehen, passt vom Alter, bin 34 ;)
Uplay Name: dnklgrn
Super cool, DZ will ich auch erst später rein vielleicht so ab lvl 10.

Ich adde Dich dann morgen mal. Bist Du denn gleich vom Start 6 Uhr dabei?

Hey Ihre beiden,

hab bei G2A Pre-Ordered, hoffe der Key kommt morgen schnell - mein Uplay nick : Major.P4x
PS: ich hab die restliche Woche dann Urlaub ---jau!!!

Greetings :)

Das weiß ich noch nicht...wollte "ausschlafen", was nach längerem frühen aufstehen gut und gerne 6 Uhr sein kann.
Hardcore 24/7 zocken werde ich das Spiel sowieso nicht, die Zeiten habe ich seit WoW burning crusade und wrath of the lich king hinter mir gelassen ;)
Hauptsache Spaß am Spiel, vorrangig wollte ich auch die Skills freischalten, welche Richtung, keine Ahnung.
Hatte in der Open Beta mal den Heilskill ausprobiert, damals in WoW hab ich getankt, hat beides seinen Reiz.

Hallo an die Runde, wenn ihr erlaubt werde ich euch alle mal adden.

Ihr habt alle so etwa beschrieben wie ich spielen möchte :D

Würde mich freuen wenn man sich ingame mal trifft.

Nick: SirRobStar

Läuft das Spiel bei euch problemlos?

Bei mir stottert es. Ich mache z.B. einen Schritt fortwärts, stockt es für 1 Sekunde. Ich zoome ein, es stock für 1 Sekunde. Ich halte die Leertaste gedrückt, das Spiel bleibt "stehen".

Nvidia ist auf 364.47 extra hochgezogen, da es mit dem vorherigen Treiber direkt zu Beginn hängen geblieben ist.

Ihr beschäftigt euch ja schon länger mit dem Spiel (Beta etc)... Einen Tipp? Auf Reddit suche ich bereits...

Update: Es ist anscheinend vollkommen egal welche Taste ich drücke. Egal welche Taste + Interaktion mit der Maus verursachen ein Stocken. Bin auch wieder auf 362.00 runter, ändert nichts. Scheint wohlmöglich nicht am Nvidia Treiber zu liegen :freak:

Update 2: Es ist sogar noch lustiger. Ich brauche nur irgendeine einzige Taste zu drücke und das Spiel bleibt so lange stehen bis ich die Taste wieder los lasse. Hat mit der Maus also nichts zu tun... Ist das vielleicht so gewollt? Ist das ein Feature? Quasi Zeit anhalten?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dem spiel mal ne chance... mit freunden zu zocken ist bestimmt besser als ohne.
Uplay: AntiqzDJ

Interessantes Feature.
Ausser dem üblichen Problemen mit Login/uplay Servern lief es heute Vormittag vor der Arbeit wunderbar.
Nutzte allerdings auch eine R9 280x.1080p, fast alles auf Maximum gestellt und konstant über 30 Frames ohne Framedrops, bin sehr positiv überrascht, in der Beta waren die Framerates schlechter.

Macht echt Laune, war ziemlich kritisch aber nach einigen Stunden bin ich positiv überrascht.

Grosses - ist die verschwommen / verzerrte Grafik am Bildschirmrand.
Gibt's da ne Lösung für?

Grafikoptionen ganz unten Vignette ausschalten, dort kann man auch den Chroma Mist ausschalten.

Ich bin mal so frei und adde euch. Könnt auch mich gerne adden. Bin so im gleichen Alter wie Ihr :D (35) uPlay Name: squadric23

Habe euch zwar geaddet aber mit euch in Kontakt zu treten ist ist mir ingame schlecht möglich. Kann euch ja nicht einfach in eine Gruppe einladen, und anwhispern hat nicht geklappt....bin verwirrt was das angeht.

Aber der Wille ist da :)

Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, mal in einer Gruppe zu spielen...letzte Tage Spätschicht gehabt und jetzt Nachtschicht...wenn ihr mich online seht, schreibt mich einfach mal an.
Bin auch noch etwas überfragt, wie das Matchmaking bei der Gruppensuche funktioniert, hab es bisher für jede größere Mission mal einfach aktiviert, weil mehr Spieler = mehr Spass, aber nach ein paar Minuten warten ist nie was bei rum gekommen.

Hab gestern kurz mit firedevil gespielt, war ganz witzig nur hab ich kein mic. .. Muss halt immer Chatten gg

Falls jemand Lust hat mit zu spielen (leider kein Mic)
Uplay : MartinPL22

Ich hab auch fast alle hier geaddet. Nick wie CB Nick. Schade das es nicht automatisch an Steam angebunden wird. Bin gerade am Installieren.

hi,

ich habe die beta von the devision gespielt,diese ist auch noch installiert. wenn ich jetzt das spiel kaufe, muss ich es dann komplett runter laden? oder muß ich nur nen teil laden da die beta dann zum vollständigen spiel mutiert?

Zurück
Oben