Benmchmarking 2

PC-DVD Programm mit Loop Unterstützung gesucht

RCTOPSITES

Newbie
Hallo,
wer weiß ein gutes DVD auch für wmv-avi-mkv und wie sie alle heißen Program das alle Formate unterstützt für die Wiedergabe auf dem PC.
Es muss die Funktion Loop unterstützen.
Das heißt, ich setze den Punkt A im laufenden Film und dann den Punkt B im laufenden Film.
Danach wird diese Sequenz laufend wiederholt.
( nicht VLC Player-WMV-REAL-DIVX-oder Power DVD 11 ULTIMATE, weil das unterstützt leider die gewünschte Funktion nicht )

Es braucht (sollte) kein Freeware Programm zu sein und es wäre schön wenn ich hierbei geholfen werden könnte.

Viele Grüße

VLC unterstützt diese Funktion, einfach "Ansicht->Erweiterte Steuerung" aktivieren, dann kannst du Punkt A und Punkt B setzen und schon wird der gewählte Videoabschnitt wiederholt.

Sumpfmonster schrieb:
VLC unterstützt diese Funktion, einfach "Ansicht->Erweiterte Steuerung" aktivieren, dann kannst du Punkt A und Punkt B setzen und schon wird der gewählte Videoabschnitt wiederholt.

Hallo,
wenn du mir den Trick mitteilst wie diese Funktion im VLC funktioniert würde ich mich freuen.
VLC hat diese Funktion schon seit mehreren Updates drin, aber funktionieren tat sie bisher bei mir und vielen anderen Anwendern noch nie.

Du setzt im laufenden Film den Punkt A irgendwann den Punkt B und was passiert.
Der Film springt nach Punkt A zurück und wiederholt Punkt A + höchstens 1 Sekunde im Loop.
Selbst im VLC Forum haben Benutzer das Problem geschildert, aber konsequente Antworten auf die Lösung dieses Problems gab es nicht.

Also, probier es aus und schreibe mir ob es bei dir funktioniert.
Falls ja, wäre es schön den Trick zu wissen.

Viele Grüße

Zurück
Oben