Video/DVD Programm mit ordentlichem Upscaling.

hansipante

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
444
Hi, ich suchen einen guten Player mit dem ich auf dem Notebook (Desktop-PC ist grad im A****) DVDs und Video-Files (AVI, MKV,mp4,WMV) mit guten Upscaling glotzen kann, am besten Freeware und sollte Recourcensparend sein.

Benutze sonst VLC Player und bin absoluter Verfechter des Windows Media Player.
 
B

Bemme90

Gast
suche gleich mal mit...
Kenn bloß die möglichkeit über Codecs, welche ich aber snicht grad optimal finde.
via Codes
 

hansipante

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
444
@ Blackdead91: ja danke für die gute Antwort, hast mir echt weitergeholfen (: *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mandulli

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
714
Codecpacks sind überflüssiger Müll. Lieber nur wirklich das installieren was man auch braucht.
 
Top