Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,habe volgendes Proplehm,hab mir einen Sony Camcorder gekauft,dazu eine Firewire,hatt alles funktioniert,heute ging nichts mehr,als ich nachschaute war die Firewire locker,also öffnete ich den Computer und steckte sie wider in den Steckplatz,der computer erkannte die Hardware und zeigt an brtriebsbereit,da schloss ich die Camera wieder an,aber nix gescha der Computer reagier nicht,ich find die Camera nirgents,da ich Windos xp habe erkennt er alles normalerweise automatisch,was mach ich falsch?vorher hats doch auch funktioniert,hann es sein das die Firewire kaputt ist obwohl der Computer betriebsbereit anzeigt?install cd hab ich keine für die Camera,da sie ja normal automatisch erkannt wird,auf Camera dazufügen war ich auchschon da steht aber mein Modell nicht,und ich kann auch nix hinzufügen.Sorry ist bischen lang geworden,bin echt generft sitze schon Stunden und tüftle,es wäre schöhn wenn ihr mir helfen könnt,aber bitte schreibt so das auch ein Anfänger es versteht!Danke
AW: Pc erkennt Camcorder nichtmehr, bitte um hilfe!
Mal ne Frage (Aber nicht böse sein) ist der Camcorder denn an, wenn du ihn über Firewire anschließt?
Evtl. ist er einfach nur aus, oder der Akku ist leer...
Was hast du denn für ein Firewire "ding" geholt?
Btw. solltest du mal deine Rechtschreibung und den Satzbau überarbeiten, ich musste es 2x lesen
AW: Pc erkennt Camcorder nichtmehr, bitte um hilfe!
Natürlich ist der Camcorder an,ganz blöd bin ich auch nicht,und es hatte ja funktioniert,bis sich die Firewire lockerte und ich sie neu einstecken muste!Die Firewire ist von Sitecom und heist Desktop Kit!