PC friert ein beim ISO Images erstellen

dandy.s

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
153
Ich bin völlig ratlos. Vor 3 Wochen habe ich endlich den Umstieg von Win XP auf Win 7 Pro 64 bit geschafft. Ich wollte nun wieder mal eine DVD als ISO Image auf der Festplatte sichern. Hab es mit Nero und auch mit CD Burner XP und anderen Programmen versucht. Bei 1% - 2% Fortschritt friert mir der Rechner komplett ein. Kann da jemand helfen, im Netz habe ich dazu nicht präztises gefunden. Da es bei allen Brennprogrammen passiert hat es wohl nichts mit den Programmen zu tun sondern ist eheher ein Systemfehler, Treiber oder etwas ähnliches. Für konstuktive Hilfen wäre ich überaus dankbar.
 
Hat ik auch mal hört sich nach Brenner defekt an
 
Problem teilweise gelöst! Habe herausgefunden, dass es an der 3TB HDD liegt auf der ich das Image beim Erstellen speichern will. Wenn ich das gleiche Image auf einer anderen HDD speichere funktioniert alles reibungslos. Brenner habe ich ausserdem 3 Stück drin und die funktionieren tadellos. Die besagte HDD mit 3TB hat wohl einen "Treffer", hatte gestern noch versucht eine Datei von einer anderen HDD auf besagte Platte zu kopieren und der PC fror auch ein. Offenbar liegt der Fehler an der HDD?!
 
Zurück
Oben