Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann man beides machen, SSD mit 3,5 '' Adapter und es findet sich meist eine Grafikkarte, die kurz genug ist und so klein ist das Gehäuse ja jetzt auch nicht.
Das Netzteil kenne ich nicht, (EVGA ist aber eine an sich gute Marke), Grafikkarte bevorzuge ich die GTX 960 4 GB (sparsamer bei ziemlich gleicher Leistung), aber sonst alles ok. Aber auch über 900 €.
Hätte sonst noch der ein oder andere einen konfigurierten PC zum anbieten ?
Ergänzung ()
konfigurierter PC für 880 Euro von warehouse2 empfehlenswert ?
Hallo zusammen,
bitte teilt mir doch eure Meinungen zu diesem Pc mit. Ich bin kein Hardcore Gamer doch ich möchte in der Zukunft gut gerüstet sein. Ich möchte Strategiespiele jeglicher Art sowie den ein oder anderen Shooter spielen. Graphikkarten wie die Geforce GTX970 oder so sind mir ein wenig zu teuer. Außerdem möchte ich die 6 Generation von Intel verbaut haben, da ich denke das es für die Zukunft gut ist wenn ich mal was erneuern will oder irgendetwas derart. Habt ihr schon Erfahrungen mit warehouse2.de gemacht ?