Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar wurde ich von einem Freund gebeten ihm einen neuen PC bzw. neues Komponenten Set zusammenzustellen. Budget liegt bei ca 400 + vllt den Erlös durch den Verkauf seiner alten Hardware welche wären:
-Intel Celeron D 335
-RADEON X1600 Series (512 MB)
- Acer Aspire T350 mit ati rs300/rs350 icp
- 0815 Gehäuse mit Noname NT
- 512 MB PC3200 DDR SDRAM
- 512 MB PC2700 DDR SDRAM
wieviel meint ihr bringt diese Hardware noch ein.
Festplatten und Laufwerke möchte er gerne behalten also wären 2 IDE Controller von nöten. Das System soll hauptsächlich zum zocken benutzt werden und sollte doch noch einige Jahre benutzbar sein. Er würde sich auch gerne ans OCen begeben, jetzt nicht hardcoremässig aber doch schon bischen was rauskitzeln.
hatte mir bisher folgendes gedacht LINK, jedoch fehlt mir ein Board mit 2 IDE Controllern. Alternative hatte ich mir gedacht ein günstiges P35er Board + Sata Laufwerke
hoffe das ich nichts vergessen habe
gruß
Monschu
-Intel Celeron D 335
-RADEON X1600 Series (512 MB)
- Acer Aspire T350 mit ati rs300/rs350 icp
- 0815 Gehäuse mit Noname NT
- 512 MB PC3200 DDR SDRAM
- 512 MB PC2700 DDR SDRAM
wieviel meint ihr bringt diese Hardware noch ein.
Festplatten und Laufwerke möchte er gerne behalten also wären 2 IDE Controller von nöten. Das System soll hauptsächlich zum zocken benutzt werden und sollte doch noch einige Jahre benutzbar sein. Er würde sich auch gerne ans OCen begeben, jetzt nicht hardcoremässig aber doch schon bischen was rauskitzeln.
hatte mir bisher folgendes gedacht LINK, jedoch fehlt mir ein Board mit 2 IDE Controllern. Alternative hatte ich mir gedacht ein günstiges P35er Board + Sata Laufwerke
hoffe das ich nichts vergessen habe
gruß
Monschu
Zuletzt bearbeitet: