Benchmarking 1

PC (für Spiele) Beratung

http://www.hardwareversand.de/PCI/28575/TP-Link+TL-WN851ND+300Mbps+PCI-Adapter.article einige sagen auf anderen seiten geht mit win8 andere sagen geht nicht.

also das beste wird sein, bei media markt oder so kaufen. da kannst sagen willst eine für win8 .. und der einbau is ein kinderspiel
Ergänzung ()

dLara214 schrieb:
@pupsi11: Das ursprüngliche Netzteil kostet bei mir 36€ und das von be Quiet 500W 55€.
Und bis morgen werde ich leider nicht bestellen können..

@Runenmeister: Wirklich nur 1€? Wollte das Betriebssystem bei Amazon kaufen, da es da glaube ich 8€ billiger ist, aber wenn der Zusammenbau so viel billiger ist, wenn man das BS auch bei hardwareversand kauft, mache ich es natürlich so.
in meinem post 13 steht 51 euro beim netzteil. weil das 450w aus post 11 nicht mehr verrätig war gestern wo ich das geguckt hatte

Zuletzt bearbeitet:
Achso, alles klar, hab mich da wohl verguckt. Und das mit der WLAN Karte werde ich dann wohl so machen wie du sagst

hmmm scheinen sie geändert zu haben

"Bei der Auswahl eines vorinstallierten Betriebssystems wird automatisch der Rechner - Zusammenbau für nur 9,99 € hinzugefügt. Gegenüber einer separaten Windows System Builder Version sparen sie bei der Vorinstallation von Windows außerdem bis zu 10,00 €."

dLara214 schrieb:
Achso, alles klar, hab mich da wohl verguckt. Und das mit der WLAN Karte werde ich dann wohl so machen wie du sagst

wenn du das später eh alles raus suchen musst, kannst ja probieren welches günstiger ist.

musst aber alles über geizhals.de suchen und dann auf hardwareversand bei der auswahl gehen. das dann in warenkorb legen.
bei allen artikeln.

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 diese seite extra noch aufhaben, deine artikel werden dann dahin übertragen. /(also einmal diese seite offen, dann geizhals.de zum raussuchen der artikel da dann hardwareversand anklicken - artikel in warenkorb- usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Mh, blöd :/ Aber sparen tue ich dann ja trotzdem, wenn auch nicht so viel.

Die Preise wurden von HWV angepasst, über Geizhals spart man nicht wirklich

Runenmeister schrieb:
Die Preise wurden von HWV angepasst, über Geizhals spart man nicht wirklich

doch, man spart. hab das erst auch nicht geglaubt ab er gestern probiert.

kam auf eine Differenz von 30 euro

Wenn ich das Netzteil auch in den PC-Konfigurator packen will, findet ers so über HWV nicht. Ohne den Konfigurator ist es aber kein Problem (über geizhals.de) Kann mir wer erklären, wieso?

welches
Ergänzung ()

konnte beide rein tun.
wenn du über geizhals das machst. dann müsste das im pc-konfigurator drin sein

Ich probiers bei dem hier http://www.hardwareversand.de/400+-...8+500W.article?pvid=4o05q9ct4_i3mxls00&ref=13

und ich krieg den da einfach nicht rein. Auch wenn ich den über geizhals raussuche und dann auf HWV gehe, steht da nur "in den Warenkorb legen". Wenn ich den Namen dann seperat suche über den PC-Konfigurator, findet der den erst gar nicht. Bei anderen auf der Startseite kann ich draufklicken und die auch in den Konfigurator reinpacken

vielelicht geht das nicht weils es schon drin ist oder du ein gehäuse gewählt hast das mit netzteil ist.

du sollst auch nicht über den konfigurator arbeiten, einfach über geizhals in den warenkorb legen und nur ein teil direkt auf hwv suchen (ein S-ATA Kabel) dann beim Konfigurator nur den zusammenbau auswählen und fertig

pupsi11 schrieb:
vielelicht geht das nicht weils es schon drin ist oder du ein gehäuse gewählt hast das mit netzteil ist.

Nein, Gehäuse ist ohne Netzteil und es ist auch nicht schon drin.

@Runenmeister: Wie kommst du jetzt auf ein S-ATA Kabel?
Jedenfalls wollte ich alles in den Konfigurator packen, weil das da besser strukturiert ist. Im Warenkorb hab ich die Sachen eh schon über geizhals. Mein Problem ist, dass alles andere in den Konfigurator ging, außer das Netzteil.

edit: Hat sich schon geklärt. Man muss wohl ein Netzteil mit mindestens 600W auswählen, deshalb gings nicht

Zuletzt bearbeitet:
600W ist aber übertrieben groß für die Komponenten. Ein 500W wären vollkommen ausreichend.
SATA Kabel deshalb weil man von denen immer mal eins gebrauchen kann und die nur 1€ kosten.

das muss auch gehen wenn kein 600w netzteil drin ist.
mach zuerst das netzteil und dann den rest.

Hab ich doch geschrieben

Konfig machen

netzteil extra in den Warenkorb und als Nachricht eben rein schreiben - das einbauen :)

Der konfigurator will immer zu starke netzteile

Kannst auch nen Lüfter kaufen und sagen wie der eingebaut werden soll
Machen die alles :)
Ergänzung ()

Also Konfig ohne Netzteil

Und Netzteil extra ;)

@raptor: Ja, hab das jetzt aber erst im Nachhinein zuordnen können

Und okay. Also bauen die den Lüfter doch ein? Aber ist das denn wirklich von Vorteil? Weil es ja einen Grund gibt, wieso sie es nicht von Anfang an machen.

Zuletzt bearbeitet:
Lüfter ist nur das rotierende Ding was die Luft bewegt ;)

Also, wenn du zB einen anderen Lüfter wünscht - im Gehäuse oder am Kühler

- ich meine damit nur das du bestimmte Wünsche beim Zusammenbau als Nachricht denen schreiben kannst.

CPU Kühler - kommt auf die Größe an,
wenn der Kühler zu groß ist wird dieser extra geliefert - die Hebelkräfte bei Stößen sind nicht zu verachten !
Schrott out of the Box will ja auch keiner haben *G*

cpu kühler werden bei hardewareversand nie montiert versand, egal wie groß. steht immer als hinweis da.

schade .. sieht wohl so aus, selbst nen Scythe Katana wollen die nicht einbauen ...

Also wie Pupsi11 schon geschrieben hat - du brauchst jemanden für den Kühlereinbau

Wohngegend ? ... Grüße

Zurück
Oben