Pc Für Video Bearbeitung.

Gezegenci14

Ensign
Hallo Leute,

Ein freund von mir macht beruflich Video Aufnahmen und bearbeitet sie dann selber er möchte sich nun einen neuen rechner Zusammenbau besser gesagt hat er mir die Aufgabe dafür gegeben.
Er möchte das das rendern schneller geht als sonst bei ihm was könnte man da machen damit man mit rendern einen guten Erfolg hat.

Budget ist 1500€.

Würde mich auf eure Meinungen freuen.

Mfg

Wenns beruflich ist sollte er nen fertigen PC mit Support bei einem Systemhaus kaufen.

Da kann man zuerst mal nennen, welches System er bisher verwendet ....
Ansonsten ist es immer sinnvoll für beruflichen Einsatz ein System z.B. bei DELL oder einem Systemhaus zu kaufen.

Er hat bis jetzt immer mit Win7 gearbeitet wieso im Systemhaus kaufen ?

Weil man bei beruflicher Nutzung in der Regel auf schnellen Support angewiesen ist ....

Was sollen wir mit der Windows7 Info, du sollst uns mitteilen, was im alten Rechner verbaut ist, wie soll man was schnelleres empfehlen, wenn man das alte System nicht kennt ....
Selbstverständlich wäre es auch nicht schlecht zu wissen, mit welchen Programmen er arbeitet?

Zuletzt bearbeitet:
Systemhaus-Kauf (und dann noch Dell) wegen eines einzelnen PC?
Man kauft einfach einen (gerne selbst zusammengestellten) PC in einem Fachgeschäft. Fertig.

Wenn er tatsächlich richtig (gutes) Geld mit Videobearbeitung verdient und viele Stunden mit Rendern etc. beschäftigt ist, könnte sich ein Intel Core i7 6950X schnell amortisieren, oder zumindest ein i7-5960X.

İnfos schreibe ich noch auf zu seinem aktuellen System

Zurück
Oben