Pc fürs Gaming

Sych

Newbie
Hallo

Zu erst, ich weiß das es hier schon tausende von Themen gibt die fast das selbe wie ich wollen. Ich hab mir auch shcon sämtliche durch gelesen aber sind alles spezial fälle oder halt veraltet und wie man weiß was vor 6 monaten noch aktuell in der Computerbranche war ist heute schon fast "schnee von gestern"

Also hier mein "spezial"-Fall Ich Möchte mir ein Gaming Pc für die neuen Ego-Shooter und Action Spiele kaufen (von mir aus Komplettsysteme oder Falls nötig auch Selbst zusammen gestellt )
Er soll so max. 600 Euro kosten (nur Tower , das andere hab ich ;) )
Und mind 320 GB Festplatte haben.

Mehr Anforderungen hab ich nicht ^^ Hauptsache Call of Duty und Assassins Creed 2 geht :evillol:

Hier noch schnell Ein link von einem PC den ein freund mir gezeigt hat. was haltet Ihr von dem? .. lohnt sich der? oder findet jemand was billigeres mit genau der selben bzw mehr Leistung? .... -> http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_206&products_id=3689

So :)

danke schonmal ;)

Also danke erstmal ^^

Den Thread wo die ganzen Kategorien gezeigt wurden hab ich auch shcon entdeckt , dachte aber da der beitrag von 2007 ist das kann nich gut sein :D

also könnte ich beispielsweise unter der Ruprik 500 Euro mir die teile einzelnt kaufen und selbst zusammen basteln? :D ..

Ich denke ich werde mir den Pc von meinem Freund kaufen ^^ .. an einer festplatte soll es nicht liegen ^^ lieber guten prozessor und guten ram .. dann kauf ich mir noch mal ne gute externe ^^

Beitrag 2007 ?????? schau doch mal unten auf die Aktualisierungen am ende der Beiträge die werden fast täglich aktualisiert...
Und die ATI 5870 kam wohl kaum im Jahre 07 raus oder ^^
schaus dir mal an und gehe mal anden Schluss eines der Beiträge...

Guckst du.

~ [FAQ] Der ideale Gaming-PC ~
Geändert von Campino219 (Gestern um 20:54 Uhr)

Zurück
Oben