Pc (Gaming-) Monitor

Hi Leute!

Brauche zu meinem neuen PC einen Monitor für max.150 - 200 Euro.
24 Zoll
Ips Panel
FullHD
HDMI
Gute Reaktionszeit 2-5 ms
Sollte dabei sein. Hab schon gegoogelt aber einen mit allem zusammen hab ich noch nicht gefunden für das Geld

Vllt habt ihr ja Vorschläge, das wäre schön ;)

Eizo Foris FS 2434:
http://geizhals.de/eizo-foris-fs2434-fs2434-bk-a1128190.html

Die 0,2 " die zu 24" fehlen, merkt man nicht wirklich, und Smart insight ist beim Spielen einfach nur geil, weil man in dunklen Ecken mehr sieht, ohne dass das Bild dabei zu hell wird. Habe den seit 5 Monaten und würde ihn sofort wieder kaufen.
Input-Lag ist quasi keiner vorhanden, und der ist wichtiger als ne alberne Millisekunde, womit bloß die DAU's von der Industrie geködert werden.
Ich spiele auf dem Monitor auch CS:GO und komme gut zurecht, auch bei schnellen Drehungen bleibt das Bild scharf.

Man braucht weder das eine noch das andere unbedingt ... das kommt halt auf die persönlichen Anforderungen/Vorlieben an.

Ich wage zu bezweifeln, dass du in der Lage bist zwischen 2 und 5ms zu Unterscheiden :)
Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen ... nachdem ich ein IPS hatte, würd ich mir nie wieder einen TN Bilschirm kaufen.

Wesentlich schöners Bild/ Farben + Blickwinkelstabilität

grüße

Okay, gut also von der Reaktionszeit bin ich jetzt weg, also das ist mir egal, aber Ips wäre schön cool irgendwie

Ich gucke noch mal im Media Markt, vllt gibt es ja da auch was vernünftiges ;)

Ergänzung ()

Hab nochmal im MM geguckt
Hole mir einen

Samsung LS 24 D 390 HL
oder
AOC l 2476 VWM

Beide haben 24'', 5 ms Rz, HDMI,IPS bzw PLS (bei Samsung, ist das gleiche ), und beide 139 Euro

Tendiere aber zum Samsung, der hat ein sehr gutes Design und der Kontrast ist besser

Zurück
Oben