PC geht an Windows Zeichen kommt und geht wieder aus

VenoM1

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
2
Hallo,
Ich wollte heute eine Runde zocken und hab dafür meinen PC eingeschaltet er ist ganz normal gebootet doch nach ungefähr 10-15 Sekunden Ginger er aus und Bootete wieder das die ganze Zeit ich hab Mal ein bisschen gegoogelt und bin dann auf den Tip gestoßen Windows neu zu instalieren hab ich dann auch gemacht danach ging es zwar wieder aber ich hätte da eine Frage:Woran könnte das gelegen haben ich habe am Vortag wärend den versehentlichen starten meines pc die start taste lang gedrückt gehalten um ihn wieder auszumachen könnte das daran gelegen haben
Ich weiss nicht ob das wichtig ist aber hier Mal die Specs von meinem PC:
Gehäuse: sharkoon RGB flow
Netzteil: Thermaltake smart RGB 690w
CPU: ryzen 5 2600
Grafikkarte GTX 1660
CPU kühler: artic liquid Freezer 2 280
Mainboard: Msi b450 pro-vdh max
SSD: 500gb Samsung 980(Windows auf der Festplatte installiert)
Hdd:Western Digital carvier blue 1tb
RAM:16gb 2666mhz von Patriot
Danke schonmal im voraus für die Antworten
LG
 
Bitte etwas mehr Mühe beim Text geben (Absätze), liest sich ja grauenhaft. Von den Schreibfehlern ganz zu schweigen.

Gibts irgendwelche kritischen Ereignisse im ereignisprotokoll?

Windows wurde wie installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und FR3DI
VenoM1 schrieb:
ich habe am Vortag wärend den versehentlichen starten meines pc die start taste lang gedrückt gehalten um ihn wieder auszumachen
Wie kann man seinen Rechner versehentlich einschalten? Dann laesst man diesen Hochfahren und wuergt ihn nicht mittendrin ab. Sowas kann mitunter Fehler Produzieren.

VenoM1 schrieb:
SSD: 500gb Samsung 980(Windows auf der Festplatte installiert)
VenoM1 schrieb:
Hdd:Western Digital carvier blue 1tb
Festplatte waere hier letzteres, da jene uber "Platter" verfuegt.

Gruss Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und wolve666
XMP drinne? sagt das BIOS irgendwas?
 
Zurück
Oben