PC geht aus -Zimmer richt nach verschmortem Metall/PLastik

Nilssonvenjan

Ensign
Jo , PC geht einfach aus und dann stinkts im ganzen Zimmer verbrannt. PC vom Netz usw genommen und jetzt sit die Frage woran lag die ganze Geschichte und wie bekomme ich das heraus.:(

AW: PC geht aus-ganze Zimmer richt nach verschmorten Metall/PLastik

Du schaust in den PC und versuchst die verschmorten Teile (falls es welche gibt) zu finden?
Du baust das Netzteil aus, hängst ein paar Verbraucher drann die Du nicht brauchst und schaltest es ein?

Zu 99% am Netzteil. Wenn du kannst, teste deinen PC mit einem anderen.

edit: Das mit dem nachschauen habe ich mal vorrausgesetzt :D

Ja nachgeschaut habe ich , sieht soweit alles normal aus . Die ganze kiste jetzt einfach nochmal anschließen wäre falsch oder?

Ich werde da morgen mal nachschaun und dann hier posten.

Nilssonvenjan schrieb:
Ja nachgeschaut habe ich , sieht soweit alles normal aus . Die ganze kiste jetzt einfach nochmal anschließen wäre falsch oder?

Kommt auf Dein Verhältnis zum Geld an^^

Angeschloßen und läuft wieder einwandfrei. Den PC mache ich aber jetzt nur an wenn ich auch im Zimmer bin bevor noch die ganze Wohnung abfackelt.

Ich würde das NT tauschen .... nicht das da nen Kondi durchgebrannt ist... (oder davor ist zu platzen.. grusel)

Es könnte auch was anderes im Zimmer durchgeknallt sein, dadürch ist die Sicherung geflogen und der PC ausgegangen :D

Wen irgend was anfängt zu riechen sollte man so lange suchen bis man es gefunden hat , Irgend was iss da verbrannt , da der strom aus ging / Sicherung , sollte es wichtiger sein die Ursache zu finden als sich damit abzufinden das der pc es nicht ist xD.

Nen kabelbrand kann schlimm enden!

Zurück
Oben