PC geht einfach aus Bluescreen (1031 bccode f4)

DoctorHavoc

Cadet 4th Year
Hey, also ich hatte bis jetzt nur ein Bluescreen (1031 bccode f4) und er ist erschienen als ich einen Tab in Chrome wechseln wollte, war bis jetzt auch mein einziger. Habe mal Google befragt und hab nicht wirklich was gefunden was bei mir passen würde ein paar haben gesagt das es was mit amd zu habe dann wieder rum einer sagte das es mit der festplatte zu tun habe. Weiß jemand weiter ?

Gruß,
Steven

Sorry hab gar nicht gesehen das mein post verschoben wurde, ich habe keine SSD verbaut nur eine HDD: WD Black 1TB SATA 6Gb/s

Gruß,
Steven

Bin leider unterwegs aber vielleicht kanns jemand anders analysieren.
Kannst du einen Kurzschluss ausschließen? Ich finds komisch dass er einfach ausgeht, oder war das bei dir nicht so?
Ansonsten mal Bild von Crystaldiskinfo machen und Memtest über Nacht laufen lassen

Der titel wurde vom vorposter denk ich mal übernommen(da ich dieses Thema nicht erstellt habe ^^) Den Bluescreen habe ich bekommen als ich einen Tab in Chrome wechseln wollte, da erschien der Bluescreen und mein Rechner hat sich neu gestartet.

"Critical Object" in Verbindung mit Datenträgern würde auch USB-Sticks einschliessen.
Könnte nur Zufall gewesen sein, dass es während Chrome-Aktivitäten geschah.

Hey, also Grakatreiber ist 337.88, USB Sticks hab ich keine angeschlossen. Mainboard Treiber hab ich eigentlich alle von der CD installiert.

Intel Chipsatztreiber
Realtek-Audio-Treiber
Realtek-Lan-Treiber
Management-Engine-Schnittstelle
Intel Rapid Storage-Technologie Treiber-Software
Intel-USB-3.0 Treiber

Gruß,
Steven

Okay hab jetzt alle Treiber die auf der CD waren von der Seite aus runtergeladen und installiert, ob es was gebracht hat kann ich nicht sagen da ich den Bluescreen ja nur einmal bekommen habe.

Gruß,
Steven

Sollte ich wieder einen Bluescreen bekommen kann ich mich ja via PN bei dir melden, aber fürs erste schon mal danke für die Hilfe.

Gruß,
Steven

Zurück
Oben