Hallihallo!
Ich suche einen günstigen PC, günstig heißt bei mir nicht mehr als 400Euro.
Bildschirm und sowas brauch ich nicht, ein Tower mit passendem Inhalt würde mir reichen...
Wichtig wäre mir eine gute Performance in Office-Anwendungen und Spieletauglichkeit (z.B. Assassins Creed)...
Vielleicht hat ja jemand in letzter Zeit irgendwo ein günstiges Angebot gesehen? Es muss auch kein Komplettsystem sein, ich halte mich auch für in der Lage den Rechner selber zusammen zu stecken, wenn ich dadurch günstiger komme..
Ich hab für 399,99EUR folgendes gefunden:
- AMD Phenom X3 8650 3x 2,3GHz AM2+
- easyNova TS-05 schwarz/silber + 400W Low Noise-Netzteil
- 2048MB DDR2 RAM Markenspeicher Dual Channel
- 500GB SATAII, 7.200 U/min
- DVD±RW 20x/16x/8x Dual Layer, Cardreader
- 512MB PCI-Express nVidia GeForce 8600GT
- 10/100/1000 MBit TP-Netzwerkanschluss
- Surround Sound 8-Kanal on Board
Aber für das Geld ist mir glaub ich die Grafikkarte zu abgespeckt (oder seh ich das falsch?)...
Und die Festplatte muss auch nicht so groß sein...
Wäre fantastisch wenn mir jemand helfen könnte! Ich bin gerade sowohl im Lern- als auch im Umzugsstress und habe einfach nicht die Zeit mich durch die unzähligen Anbieter zu klicken...
Vielen Dank und beste Grüße,
Marv
Ich suche einen günstigen PC, günstig heißt bei mir nicht mehr als 400Euro.
Bildschirm und sowas brauch ich nicht, ein Tower mit passendem Inhalt würde mir reichen...
Wichtig wäre mir eine gute Performance in Office-Anwendungen und Spieletauglichkeit (z.B. Assassins Creed)...
Vielleicht hat ja jemand in letzter Zeit irgendwo ein günstiges Angebot gesehen? Es muss auch kein Komplettsystem sein, ich halte mich auch für in der Lage den Rechner selber zusammen zu stecken, wenn ich dadurch günstiger komme..
Ich hab für 399,99EUR folgendes gefunden:
- AMD Phenom X3 8650 3x 2,3GHz AM2+
- easyNova TS-05 schwarz/silber + 400W Low Noise-Netzteil
- 2048MB DDR2 RAM Markenspeicher Dual Channel
- 500GB SATAII, 7.200 U/min
- DVD±RW 20x/16x/8x Dual Layer, Cardreader
- 512MB PCI-Express nVidia GeForce 8600GT
- 10/100/1000 MBit TP-Netzwerkanschluss
- Surround Sound 8-Kanal on Board
Aber für das Geld ist mir glaub ich die Grafikkarte zu abgespeckt (oder seh ich das falsch?)...
Und die Festplatte muss auch nicht so groß sein...
Wäre fantastisch wenn mir jemand helfen könnte! Ich bin gerade sowohl im Lern- als auch im Umzugsstress und habe einfach nicht die Zeit mich durch die unzähligen Anbieter zu klicken...
Vielen Dank und beste Grüße,
Marv