PC ging neulich nur an, nachdem komplett ausgeschaltet

calav3ra_de

Lieutenant
Hallo Leute,

der PC meines Vaters ging neulich nicht an. Abhilfe schaffte nur das ausschalten des PCs, plus ausschalten des Netzteils (hinten der Taster von 1 auf 0 - be quiet 350w, 6 Monate alt). Nach kurzem warten und wiederanschalten des Netzteils konnte der PC auch wieder ganz normal hochfahren.

Woher kam das? Und kann ich irgendwie herausfinden woran das lag?

MfG,
karlchen

Einiges: Scanner + Drucker (Canon), Funk-Maus + Tastatur (Logitech), Fotokamera Kabel, manchmal USB Stick

Tja, danke für Deinen Tipp. Das Problem ist aber, das ganze ist bisher nur ein einziges Mal aufgetreten!

Ich kann höchstens immer alles abstecken (was nervig wäre) und dann gucken ob es jemals wieder auftritt. Dieser Test könnte etwas länger dauern :)

Du kann das nicht sagen, weil mein Vater ihn ausgemacht hat. Normalerweise fährt er Ihn runter.

Das Netztei list super sauber, und wiegesagt 6 Monate alt. Der Rechner ist auch sauber, nix mit Dreck.

Ja, naja, ich wollte schonmal wissen woran das liegt, denn das Netzteil hat jetzt noch Garantie :)

Ich würde mir keine Sorgen machen. Vieleicht seid ihr ausversehen auf Standby , Energiesparen oä gegangen. Dann gibts andere Anschaltbedingungen.

Zurück
Oben