PC-Händler lassen durchhorchen dass die KYRO3 bald kommt!

DvP

Admiral
Inoffiziellen Aussaugen von österreichischen Händlern zuvolge sollen Anfang bis Mitte April die ersten Kyro 3 Karten verfügbar sein!! Mal schauen ob das stimmt. Ich habe meine Radeon8500 jedenfalls schon zurückgegeben. Sonst kann ich sie mir ja wieder zurückholen.

Hi

Na..dann hoffen wir mal dass der Chip auch etwas wird :D..

hat der nun ne T&L Engine nach DX 7 oder 8? Hab mal irgendwo gelesen dass er nur eine nach DX 7 hat..

Cya

Hallihallo

Ich glaub das dauert noch ne weile, erstmal kommt der Kyro2Ultra.
Ausserdem wird die Tatsache, dass STM abgesprungen ist, das Erscheinen neuer Kyrochips sicher net beschleunigen.
Und meine Radeon 8500 (wenn ich eine hätte:D ) würd ich sicher net für ne Kyro hergeben.

bald ist ja die CEBIT und wenn die Kyro III nicht vorgestellt wird, kann sich ruhig jeder der auf die Kyro III gewartet hat eine neue Grafikkarte kaufen, denn es dauert sich noch bin ende 2002

die werden wahrscheinlich Probs mit dem FSA 4 Free haben! Denn T&L, DDR Ram und ein verbesserte Tile Bases Redering ist keine Kunst zu machen. Aber falls sie es wriklich schaffen, dann können wir zB Quake III mit 1600X1200X32 mit 80 fps zocken ;)

Aber nicht mit maximaler Kantenglättung :D

Das können nur die GF4, die GF3ti200 und der SiS315 :D

Und alle anderen Karten mit 128MB Speicher, die dafür wirklich nützlich sind :D

Zusätzlich 8fach antisotropischer Filter nicht vergessen, saugt selbst bei ner Ti500 nochmal ~20 Prozent weg :D

Jo... und alles in 64-Bit Farben :) :rolleyes: :D :cool_alt:

Naja dass mit den 64 bit find ich sowieso krank..für spiele braucht man das doch gar nicht :D..das treibt die preise fuer die chips nur nochmals um einiges in die höhe..grml :D

@Stan

natürlich bringen 64Bit was, und zwar ne ganze Menge.
Lies dir dazu mal den Artikel auf http://www.3dcenter.de/ durch und du weist warum.

Zum Topic: :lol:

Diese östereicher Händler.... *rofl*
dazu will ich nur mal einiges loswerden

- die Verkaufen ne Hercules Prophet 4800 als Kyro3 :lol:
- die Specs widersprechen sich von Händler zu Händler (mal T&L mal nicht, Taktfrequenz schwankt zw. 200 und 250MHz)*gg*
- angebliche Liefertermine (innerhalb von 2Wochen) relativieren sich bei Anfrage auf "kein Lieferzeitpunkt bekannt" :lol:
- die Preise schwanken zwischen 120€ und 180€ (egal ob Retail oder Bulk)

Offiziell sieht es so aus:
- im April kommen erste Karten mit dem Kyro2 4800
- K2 4800 (ultra??) und K3 werden frühestens zur CeBit vorgestellt
- über beide Karten sind weder konkrete Specs noch exakte Release-Termine bekannt

alles andere ist Spekulation und/oder Kundenfang

Naja, in UT oder QakeIII hab ich noch nie n´wirklich gravierenden Unterschied zwischen 32 und 64 bit gesehen

Original erstellt von Hyparion
Naja, in UT oder QakeIII hab ich noch nie n´wirklich gravierenden Unterschied zwischen 32 und 64 bit gesehen

LooooooooooooooooL

wie auch, Grafikkarten die intern mit 64Bit rendern gibt es noch nicht.

Doch gibts :D..zwar nicht zum spielen aber es gibt solche :D

Naja ich weiss nicht aber ich hab genug an 65 Millionen Farben..ich kann mir nicht mal 65 Millionen Farben vorstellen :D..naja intelligenter, und billiger wäre es wahrscheinlich einen filter zu machen welcher die bildqualität steigert :) (war bei allen voodoos so..der filter hob die farbenpracht von 16 auf 22 bit :D)

ölö :D

:rolleyes:

Mensch, Stan. Es geht doch nicht darum, das die Graka abermilliarden Farben auf den Monitor zaubert, sondern um interne Rechengenauigkeit.
In dem o.g. Artikel wird ziemlich eindrucksvoll erklärt wie schnell sich die entstanden Rundungsfehler beim Filtering schnell in den sichtbaren Bereich vorschieben und aus den eigentlichen 32Bit schnell mal 24 oder 16Bit Farbgenauigkeit werden.

Hi
@ Bombwurzel
War ein fehler von mir, ich meinte zwischen 16 und 32 bit!

Original erstellt von DvP
Inoffiziellen Aussaugen von österreichischen Händlern zuvolge sollen Anfang bis Mitte April die ersten Kyro 3 Karten verfügbar sein!
Den Kraftausdruck "Händler" möchte ich jetzt nicht weiter erörtern - aber dazu noch ein österreichischer, der uns aussaugen will ?;)
Wäre es möglich, dass er die "brandneue" Geforce3 meint, und den Namen Kyro auch schon mal gehört hat ? :evillol:
Es soll in eurem Land ja auch Leute geben, die "jetzt so richtig loscrunchen" wollten, aber dann nach drei WU die Segel strichen. :D
Sollte die Kyro3 offiziell vorgestellt werden, und in den Handel gelangen, nehme ich alles zurück - und behaupte das Gegenteil.
Bis dahin überlasse ich Euch eurem Schicksal.

Ich möchte jetzt mal betonen dass ICH nie behauptet habe, dass das stimmt und ich habe nichtmal gesagt dass ich daran glaube. Habe nur weitergegeben was ich gehört habe. Übrigens falls es nicht stimmen sollte (was ich sicher auch nicht sage) muss auch nicht der Händler schuld sein. Siehe R8500: Für September versprochen und im Jänner verfügbar. Ich würde mich nur voll freuen falls da was wahres dran ist. Und übrigens soll ja in einem Monat auch schon die R8500 und drum freue ich mich sowieso schon.

Übriges hat auch PC-Games geschrieben dass die KYRO3 auf jeden Fall auf der Cebit veröffentlicht wird. Also mal schauen.

Zurück
Oben