pc hängt sich auf wenn ich usb-stick anschliesse!

iggam

Lt. Junior Grade
hi!

nachdem ich neulich erst noch probleme mit minem windows installer hatte kommt nun schon das nächste hinzu.

alles fing an als sich beim zocken mein pc aufgehängt hat.ich schaltete ihn aus und bootete neu.und da fing er schon an rumzuspinnen.er bootete nicht richtig,blieb schon beim betriebssystem laden hängen und dass mehrmals, manchmal überprüfte er dann vorm hochfahren die festplatten usw und sofort.manchmal kam auch beim booten die meldung dass in den systemeinstelllungen änderungen vorgenommen wurden und man konnte dann auswählen zwischen windows normal laden oder halt mit den normalen einstellungen.

nach gefühlten 10 milliarden mal hoch und runterfahren ist er dann i wann vernünftig hochgefahren und ich habe sofort zuerst einen virenscan durchgeführt doch nichts bedrohliches wurde gefunden.ich habe ja zuerst gedacht es wäre dieser conficker virus gewesen doch das virusprogramm norton fand ja nichts.

nachdem ich dann froh war dass alles wieder funktionierte wollte ich dann mithilfe eines w-lan sticks ins i-net wie ich ich es vor dem ganzen spass auch immer tat, doch da hängte sich der pc wiedereinmal auf.ich hielt es für zufall und probierte es ein paar mal doch jede mal hing er sich auf.das selbe übrigens auch bei normalen usb-sticks aber komischerweise nicht bei meinem interface was auch per usb angeschossen wird und welches ich auch an die selben usb ports anschloss wie die sticks zuvor.

hab keine ahnung warum der pc immer abschmiert.hoffe ihr könnt mir helfen

mfg iggam

Ich habe so ein ähnliches Problem. Während USB Sticks eigentlich normal funktionieren hängt sicher der PC beim Anstecken der Digicam auf der Stelle auf. So wie ich den Stecker rausziehe gehts normal weiter.

meint ihr das beste wäre einfach mal alles neu draufspielen auf den pc?also betriebssystem und so.oder wäre das ein schritt den man sich auf jeden fal sparen könnte?

könnte es vielleicht auch sein, dass es i wie mit den festplatten zusammenhängt, weil ich vor ein paar monaten echt üble trojaner auf dem pc hatte.sollte man dann nach sowas neue festplatten einbauen?

ausserdem ist mir auch noch aufgefallen, dass der pc zwischendurch bei ganz normaler pc arbeit auch manchmal abgestürzt ist für ein paar sekunden dann aber wieder ganz normal funktioniert hat.

also....was würdet ihr vorschlagen?

Zurück
Oben