PC reagiert manchmal nicht, wenn ich einen USB-Stick anschließe.

Scripit

Newbie
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich an meinem Front-Panel einen USB-Stick o.ä anschließe, wird der Bildschirm, der an meine Grafikkarte angeschlossen ist schwarz und auf dem anderen Bildschirm ( an der Grafikeinheit der CPU) reagiert nicht. Das passiert aber nur manchmal...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Vorraus
Scripit
 

sloven

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.265
Das hört sich nach einem Wackelkontakt an, entweder stecken die Kabel nicht richtig oder der USB-Port ist ausgenudelt und Windows erkennt im Millisekundentakt einen Usb-Sti... Schon wieder weg, oh doch ein US...-- nein doch nein doch ...-> Dein Rechner hängt.
 

leon2000

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
46
Vielleicht hast du auch einen Kabelbruch in deinem USB-Kabel welches vom Frontpanel auf dein Mainboard geht.
 

Scripit

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
3
Vielen Dank für euere Antworten!
Habe alles geprüft nichts derartiges. Mir ist eingefallen, dass manchmal wenn ich meine Schreibtischlampe anschalte, die an der gleichen Verteilersteckdose hängt, das gleiche passiert...
 
Top