abklatsch10
Cadet 3rd Year
Hallo Forum,
mein PC hängt sich seit neuestem beim spielen von Ghost Recon Breakpoint auf.
Also Spiel startet und läuft ein paar Sekunden und hengt dann, Bild friert ein und geht dann zurück auf die Windows
Startseite. Irgendwelche Eingaben sind nicht möglich. Dannach kommt die Fehlermeldung siehe Bild und der PC startet neu.
Das passiert aber nur bei Ghost Recon wenn ich Assassin's creed Syndicate anwerfe läuft die Kiste wie ne eins und auch sonst läuft der PC top. Beide Spiele zocke ich schon sehr lange und hatte noch nie Probleme.
Da ich Umgezogen bin und aktuell eine WLAN Verbindung habe dachte ich mir probier mal ein Kabel das hat aber auch nichts gebracht.
Mit Google komme ich nicht weiter. Irgendwie hab ich aber das Gefühl das ich entweder die falschen Fragen stelle oder dieses KI Zeugs vieleicht doch nicht so der Brüller ist.
Einige ältere Backups hab ich schon getetstet aber immer das gleiche Problem.
Ich weis nur eins das ich die Fehlermeldung irgendwo schon einmal gesehen habe ich weis aber einfach nicht mehr den Zusammenhang.
Ein Hardwaredefekt wäre aktuell halt der Super Gau für mich.
Wäre echt toll wenn ich das mit eurer Hilfe lösen könnte.
System.
MSI X570 Gaming Edge Wifi
Ryzen 5 5600x
Thermalright Peerless Assassin 120
Crucial Ballistik LT Sport grau 3200
ASUS RX 6600
Kingston KC 3000 1Tb
2 x Hdd WD 1 und 2TB
Seasonic Focus 650Watt
Lian Li 216 mit reichlich Durchzug
Win11 (Siehe Bild)
mein PC hängt sich seit neuestem beim spielen von Ghost Recon Breakpoint auf.
Also Spiel startet und läuft ein paar Sekunden und hengt dann, Bild friert ein und geht dann zurück auf die Windows
Startseite. Irgendwelche Eingaben sind nicht möglich. Dannach kommt die Fehlermeldung siehe Bild und der PC startet neu.
Das passiert aber nur bei Ghost Recon wenn ich Assassin's creed Syndicate anwerfe läuft die Kiste wie ne eins und auch sonst läuft der PC top. Beide Spiele zocke ich schon sehr lange und hatte noch nie Probleme.
Da ich Umgezogen bin und aktuell eine WLAN Verbindung habe dachte ich mir probier mal ein Kabel das hat aber auch nichts gebracht.
Mit Google komme ich nicht weiter. Irgendwie hab ich aber das Gefühl das ich entweder die falschen Fragen stelle oder dieses KI Zeugs vieleicht doch nicht so der Brüller ist.
Einige ältere Backups hab ich schon getetstet aber immer das gleiche Problem.
Ich weis nur eins das ich die Fehlermeldung irgendwo schon einmal gesehen habe ich weis aber einfach nicht mehr den Zusammenhang.
Ein Hardwaredefekt wäre aktuell halt der Super Gau für mich.
Wäre echt toll wenn ich das mit eurer Hilfe lösen könnte.
System.
MSI X570 Gaming Edge Wifi
Ryzen 5 5600x
Thermalright Peerless Assassin 120
Crucial Ballistik LT Sport grau 3200
ASUS RX 6600
Kingston KC 3000 1Tb
2 x Hdd WD 1 und 2TB
Seasonic Focus 650Watt
Lian Li 216 mit reichlich Durchzug
Win11 (Siehe Bild)