Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich nicht. Wenn ein s.g. Anlaufstrom genügte, den Lüfter zum Drehen zu bewegen und er dann durch seine Eigendrehung Strom erzeugte, könnte man diesen wieder zum Antrieb nutzen! Sowas nennt man IMHO Perpetomobile.
Eigentlich nicht. Wenn ein s.g. Anlaufstrom genügte, den Lüfter zum Drehen zu bewegen und er dann durch seine Eigendrehung Strom erzeugte, könnte man diesen wieder zum Antrieb nutzen! Sowas nennt man IMHO Perpetomobile.
Ich reinige die Oberflächen (Steckkarten etc...) immer mit nem Staubtuch oder einen Staubwedel und die Lüfter oder Stellen wo sich permanent Staub absetzt mit nem Staubsauger, obwohl ich da immer Angst habe das nen Jumper im Staubsaugerrohr verschwindet...
also ich könnte mir das mit so einem staubsauber nicht vorstellen.. währe mir zu unhantlich ausserdem saugt der ja zu wenig
oder habt ihr eine 2 cm staubschicht im gehäuse?