Pc Kauf Gaming

unga

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
27
Guten Abend meine Freunde,

nach harter Arbeit gönne ich mir nun auch endlich einen Gamer Pc, wenn man ihn so nennen darf.
Ich hab euch hier eine Liste erstellt wäre für jedes Feedback dankbar.
Am besten noch mit einer anderen Empfehlung, mit einem ähnlichen Preis :)))

http://www.mindfactory.de/product_info.php/530-Watt-be-quiet--Pure-Power-L8-CM-Modular-80--Bronze_757838.html

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-G-Skill-SNIPER-DDR3-1866-DIMM-CL9-Dual-Kit_732914.html

http://www.mindfactory.de/product_info.php/3072MB-Sapphire-Radeon-R9-280X-Tri-X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retail-_949732.html ( wobei ich hier sagen muss, viele schreiben wegen der artefaktfehler usw meint ihr das ist oft bei diesem modell ?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-H97-Pro4-Intel-H97-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_961262.html

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i5-3470-4x-3-20GHz-So-1155-BOX_790402.html



Eine Festplatte besitze ich schon und ein Laufwerk, jedoch fehlt mir ein gutes Gehäuse das nicht so teuer sein sollte :)

Vielen Dank für alle ANTWORTEN!
 

unga

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
27
Danke jedoch ist dieser da in der TRAY Edition, würde schon gerne etwas in der BOX haben :) danke dir
 

unga

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
27
vielen Dank! was hältst du vom Rest, passt dieser zusammen? und kann mein prozessor den 1800DIMM ram auch gut verwerten?
 

1337_Blonder

Ensign
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
182
Hm und bei der Grafikarte würd ich vielleicht auf eine r9 285 setzen wenn dir fullHD ausreicht.
Ist bei spielen mit tessalation wesentlich schneller und kostet genausoviel.
MfG Blonder
Ergänzung ()

Ach den Overclocking Ram brauchst du nicht ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kingston gemacht und würd dir den hier empfehlen http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Kingston-HyperX-Beast-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit_820913.html
und wenn du noch ein paar Euros über hast vielleicht den Prozessor http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Xeon-E3-1231v3-4x-3-40GHz-So-1150-BOX_960054.html
 
Top