PC kaufen ja oder nein?

Baseonetwo

Cadet 4th Year
Heyy Leuteee Tach Allerseits,

also mein Freund will mir einen PC verkaufen für 175€. Ich wollte euch fragen ob sich das lohnt.

Hardware des PC's

AMD Athlon 4200+ X2
Mainboard weis ich namentlich gerade nicht aber nimmt auch Phenom an so viel ich weis.
2 GB Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce 8600GT
400GB Festplatte
550 Watt Netzteil
DVD Laufwerk
Ein Gehäuse rund um mit Plexiglas
Sehr viel Modding
Und eine Logitech Lasermaus und zwar die G5

Der PC funktioniert einwandfrei das weis ich selber.

Und sry falls ich dieses in die Falsche Kathegorie gemacht habe wusste net wohin sonst.

Würde mich über schnelle antworten freuen ...
und vielen dank schonmal im Voraus

Re: PC kaufen ja oder nein???

Also ich persönlich finde das ist ein Schnäppchen.
Ich habe in etwa den selben PC für 300€ verkauft, also das passt schon. :)

gehört wohl eher in die Wertschätzung... aber der Preis ist okay. So nen Ding habe ich als Zweitrechner und der taugt schon zum normalen Arbeiten und für relativ anspruchslose Spiele ;)

Netzteil: 20€
AMD Athlon 4200+ X2: 40€
2 GB Arbeitsspeicher: 20€
Nvidia GeForce 8600GT: 60€
DVD-Laufwerk: 20€
Logitech G5: 35€
Gehäuse: ?
Modding: ?

So bist du jetzt bei 175€ und ich habe fast nur nach Neupreisen (-5-10€) geschaut, dann fehlt noch das Board das Gehäuse und diese Modding geschichte also ein Schnäppchen. Wenn die Kiste deinen Ansprüchen genügt und dein Kollege noch ne Tastatur dazu legt :) würde ich ja sagen.
Wenn du aber noch ein paar Kröten (~100€) drauflegst bekommst du def. was besseres und neues.

es ist ein fairer preis. die frage ist nur, ob du damit glücklich wirst bzw was du damit vorhast...

du wirst weniger aktuelle spiele damit spielen können, internet etc natürlich auch, wenn dir das reicht, dann kaufe den PC!

175 is nice price:lol:

Kaufen, ganz klar. Wenn die Phenoms drauf laufen, dann kann man ggf. Nachrüsten. Günstiges Grundgerüst!

Naja danke erstma für die schnellen antworte^^
und naja ich bin nicht eher der zocker ich spiele css meistens sonst nichts besonderes... und später werde ich den pc villeicht noch aufrüsten

Zurück
Oben