tentakelalien
Newbie
Hallo,
ich würde gerne bei Agando.de folgenden PC bestellen:
AGANDO fuego 3770i7 warrior
Gehäuse: Cooler Master Gaming-Tower Enforcer
Netzteil: be quiet! System Power 700 Watt (80+)
Mainboard: Biostar B75MU3B, Intel B75
Prozessor: Intel Core i7 3770 4x 3.4GHz
Cooler: Scythe Mugen 3
RAM Speicher: 8GB High-Speed DDR3 PC-1600 (2x 4GB)
Grafikkarte: GeForce GTX670 2048MB (2xDVI, HDMI, DP)
Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
Partitionierung: 200GB | 300GB | 500GB
Laufwerk: BluRay-Player + DVD-Brenner
Cardreader: Multi Cardreader
Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy
Der Desktop PC wird hauptsächlich für das Surfen im Internet sowie Online-Gaming benutzt. Gängige Spiele für mich sind Onlinerollenspiele wie World of Warcraft oder Rollenspiele wie Skyrim, Mass Effect und co.
Der PC soll durchaus gehobene Mittelklasse darstellen damit er auch noch in 2-3 Jahren aktuelle Spiele wiedergeben kann.
Ich habe mich darüber hinaus für Windows 7 entschieden, da ich Windows 8 nicht mag bzw. es nicht für Desktops als geeignet empfinde.
Als Partitionierung habe ich 200GB (Betriebssystem und wichtige Programme wie Internetexplorer), 300GB (Programme+Spiele) und 500GB(Daten wie Videos, Musik, Bilder) gewählt.
Die Konfiguration ist nahe an der Agando Standard Konfiguration, daher fühle ich mich recht sicher, möchte aber doch fragen, ob ich etwas grundliegendes falsch gemacht habe oder ihr mir noch Verbesserungen empfehlen würdet.
Was ich bei Agando bisher garnicht gefunden habe, ist welche Internetkarte im PC verbaut ist. Ich kenne das bisher so, dass man eine "Ethernet LAN Card" benötigt, die ich mit Modem/Router verbinde. Gibt es hier bestimmte Karten, die zu empfehlen sind?
Danke schonmal für alle Tips!
Gruß
Alien
ich würde gerne bei Agando.de folgenden PC bestellen:
AGANDO fuego 3770i7 warrior
Gehäuse: Cooler Master Gaming-Tower Enforcer
Netzteil: be quiet! System Power 700 Watt (80+)
Mainboard: Biostar B75MU3B, Intel B75
Prozessor: Intel Core i7 3770 4x 3.4GHz
Cooler: Scythe Mugen 3
RAM Speicher: 8GB High-Speed DDR3 PC-1600 (2x 4GB)
Grafikkarte: GeForce GTX670 2048MB (2xDVI, HDMI, DP)
Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
Partitionierung: 200GB | 300GB | 500GB
Laufwerk: BluRay-Player + DVD-Brenner
Cardreader: Multi Cardreader
Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy
Der Desktop PC wird hauptsächlich für das Surfen im Internet sowie Online-Gaming benutzt. Gängige Spiele für mich sind Onlinerollenspiele wie World of Warcraft oder Rollenspiele wie Skyrim, Mass Effect und co.
Der PC soll durchaus gehobene Mittelklasse darstellen damit er auch noch in 2-3 Jahren aktuelle Spiele wiedergeben kann.
Ich habe mich darüber hinaus für Windows 7 entschieden, da ich Windows 8 nicht mag bzw. es nicht für Desktops als geeignet empfinde.
Als Partitionierung habe ich 200GB (Betriebssystem und wichtige Programme wie Internetexplorer), 300GB (Programme+Spiele) und 500GB(Daten wie Videos, Musik, Bilder) gewählt.
Die Konfiguration ist nahe an der Agando Standard Konfiguration, daher fühle ich mich recht sicher, möchte aber doch fragen, ob ich etwas grundliegendes falsch gemacht habe oder ihr mir noch Verbesserungen empfehlen würdet.
Was ich bei Agando bisher garnicht gefunden habe, ist welche Internetkarte im PC verbaut ist. Ich kenne das bisher so, dass man eine "Ethernet LAN Card" benötigt, die ich mit Modem/Router verbinde. Gibt es hier bestimmte Karten, die zu empfehlen sind?
Danke schonmal für alle Tips!
Gruß
Alien