Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Konfiguration für 800/900 € - maximale Gaming/Leistung
WOOOOOW hast Dir auch mal richtig angeschaut DeinenTest. Die "zuppelt" nochmal 80-90W mehr als ne GHZ (240W) aus der Leitung im Höchstfall!! 337W steht da,das wären 25A !! Die messen nicht das System da......nur die Graka. Auch wenn Du die 340W nicht erreichen würdest ,das die bissi mehr zieht dachte ich schon aber das schon derbe!Muss die ja auch 2 8Pin haben dann normal....
so meinte ich das nicht........ich würde die Karte kaufen!Meinte wg.der angeblichen 340W .....also kein Scheiss jetzt! Den Test jetzt mal komplett gelesen.....mit den über 300W ist natürlich Quatsch in der Tabelle. Im Einzeltst davor wird 263W gemessen .
Im "Testschnitt" ist die dort 1% langsamer als die 780. (nicht allgemein ) allerdings deutlich schneller als andere 7970 da. Die Karte hat praktisch nicht viel mit ner "normalen" GHZ gemein mehr.Wird sich auch irgendwann mal besser verkaufen lassen als ne "Massen" 7970. Bin jetzt gerade am überlegen .....für jmnd. in meiner Familie