PC Laden München

Dark4528

Lt. Junior Grade
Hallo Leute

Ich hoffe das ich richtig Gepostet habe. Also ich suche eine guten bzw eine günstigen PC laden in München. Also ich meine außer Conrad, Saturn und Media Markt. Da ich vor habe eine neue Maus zu kaufen und nicht gerade 100 Euro wie es bei den oben genanten Märkten der fall wäre zu kaufen.

Warum keine Online-Bestellung?

Alternate
Hardwareversand
Mind-Factory
...viele mehr

Gruß

Also Danke schon mall. Warum ich nicht Online bestelle, da ich keine Lust habe 30 Euro versand zu bezahlen. In wenn ich mit den Bus fahre zahl ich 20 Euro und habe mit meine Freunden Spass auch noch. Damit ihr mall ne Ahnung habt wo ich ca wohne München ist von mir 400 km entfernt, ich wohne am Arsch der Welt da gibs keine Großen Läden und schon gar nicht PC laden.

München ist von mir 400 km entfernt
Dann fährst Du ausgerechnet die 400 Km nach München um Hardware zu kaufen und bist mit dem Bus 8 Stunden unterwegs.

ich wohne am Arsch der Welt da gibs keine Großen Läden und schon gar nicht PC laden

Region: Terlano (IT)

Bozen ist rund 10 Km entfernt, da gibt es keinen pc laden?

@werkam in IT ist die Hardware das was am Meisten kostet ich bezahl sicher net für 320 GB festplatte 80 Euro. Klar gibt es PC laden die sind meist aber sehr klein. MM oder Saturn gibs bei uns nicht. Deswegen fahre ich ja mit Freunden meistens München oder kauf die Ware onlin, und das fahren ist ja nicht so eine qual da wir meisten immer scheiße bauen, deswegen gehen 8 Stunden sehr schnell um.

@jodd was meinst du mit Region Terlano? Ich weiß das es in Bozen PC laden gibt jedoch sind die nix wert. Die meisten Verkäufer wiessen mall gerade das ein PC eine Festplatte hat. Jedoch sobalt man was über CPU... wiessen will sind die dum wie ein stück brot. Und die Preise sind sehr hoch, da die Geschäfter bei uns auch die Ware in Deutschland bestellen und dan 30 bis 40 Euro aufpreis verlangen. Es ist klar das ich dan lieber für 20 Euro nach München fahre oder ?

... was meinst du mit Region Terlano?

... lieber für 20 Euro nach München fahre oder ?

macht sinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Post 2 & 3 wurden einige gute günstige Läden genannt. Was willst du noch haben?

Schau mal deren Onlineshops incl. Preise durch. Bei einigen steht der Onlineshop Preis dabei sowie der Preis den du im Laden zahlst.

Ich fasse mal zusammen:

1. Du wohnst in Italien, weißt das aber nicht.
2. Du willst dir eine PC Maus kaufen
3. Willst du deswegen 400km nach München fahren
4. Willst du nicht online bestellen, weil es mind. 30 Euro Versand kostet

:D Meister du bist ne Kanone, Respekt!

Vielleicht wäre ein Umzug in eine Stadt mit PC Shop eine Alternative^^

h@mster schrieb:
3. Willst du deswegen 400km nach München fahren
4. Willst du nicht online bestellen, weil es mind. 30 Euro Versand kostet

Naja also wenn er für 10€ weniger nach München fährt und da noch Spass bei hat... wieso nicht?

Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen das es in Italien keine Computerläden gibt... bzw. welche die keine "normalen" Preise haben~

cya
cr@zy

@AndreasMo die läden die oben gennant sind die kenne ich schon lange, jedoch möchte ich nicht onlin bestellen, und ich hab mir auch angeschaut wo die Läden sind jedoch ist keine in München.

@h@amster
1. ja ich wohne in Italien weiß das logischer weiße jedoch bin ich nicht der Tüp der jeden sag wo ich wohne da das Internet sehr groß ist und man weiß ja nie
2. Und ja ich will eine PC Maus kaufen jedoch weiß jeder der eine Gamer Maus kaufen will das man erst mall die Mäuse in der hand haben muss den im Internet ist das schlecht möglich. Und es wird sicher nicht bei der Maus bleiben.
3. Ja ich will nach München fahre jedoch nicht nur wegen der Maus, meistens sind von mir 10-15 Freunde dabei und wir habe da ne menge Spaß.
4. Und noch mall ja ich will nich online bestelle da ich die Sachen nicht testen kann. Den es kann gut sein das ich mir noch eine Tastatur kaufe, und sicherlich noch ein paar Games, jedoch wird sich das schwieriger gestallten da ihr deutschen ja mit den Ego Shootern eine menge Probleme habt.

@cr@zy wen du nur wüstes wie dich die Läden bei uns Abzocken (Beispiel ein NT no Name Marke 300 Watt 50 Euro)

Dark4528 schrieb:
...und sicherlich noch ein paar Games, jedoch wird sich das schwieriger gestallten da ihr deutschen ja mit den Ego Shootern eine menge Probleme habt.

Fahr nach Österreich oder in die Schweiz? :)

cya
cr@zy

K&M sowie arlt.com gibts nicht in München?!?!
Dann schaue dir mal den Link hier an: http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?id=6
bzw.
http://www.arlt.com/oxid.php/sid/4cc7015e876ca7c721adfba90c0fde17/cl/detailfilialen/fid/21

K&M Shop München
Sendlinger-Tor-Platz 6
(neben der Stadtsparkasse)
80336 München
Fax: 089 / 36 03 49 67
Email: muenchen@kmshop.de

Öffnungszeiten
Wir haben für Sie montags bis freitags
von 10.00 bis 19.00 Uhr
und samstags
von 10.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.

Sogar sehr zentral. Da weiß sogar ich als nicht Münchner wo er ist. ;)

Arlt Computer GmbH
Sonnenstraße 14
80331 München

Tel: 089/51263664
Hotline: 0180/2820000 (6 ct/Anruf aus dem dt Festnetz)
Fax: 089/51263667

Öffnungszeiten der Filiale:
Mo:
10:00 bis 20:00 Uhr
Di:
Mi:
Do:
Fr:
Sa:
10:00 bis 18:00 Uhr

Noch Fragen? :D

@AndreasMO danke dir, diesmal wars ne echte hilfe für mich. Und da ich öfter in München bin wird das kein Problem sein zu finden.
@cr@zy ja Österreich wäre net schlecht da Innspruck ja gleich in der Nähe von mir wäre jedoch ist das Problem das es dort nur MM gibt und da müsste ich für meine Maus 80 Euro bezahlen wegen den Games wäre das Natürlich Top. Leder war ich noch nie in der Schweiz und deswegen weiß ich nicht wie es dort mit der Einreise bzw wie ich dort hinkomme ausit.

schon mal daran gedacht
>>klick<<
zudem haben die meisten läden auch noch eine eigene seite auf der du dich umgucken kannst

edit:
ja Österreich wäre net schlecht da Innspruck ja gleich in der Nähe von mir wäre jedoch ist das Problem das es dort nur MM gibt und da müsste ich für meine Maus 80 Euro bezahlen wegen den Games wäre das Natürlich Top.
in innsbruck gibt es auch noch andere pc läden
nicht nur den blödmarkt
http://www.e-tec.at/new/index.php?xlink=35344

Leder war ich noch nie in der Schweiz und deswegen weiß ich nicht wie es dort mit der Einreise bzw wie ich dort hinkomme ausit.
wäre glaube ich auch eine dumme idee in dies schweiz zufahren
da die preis ja mal ein bisschen höher sein dürften als in DE und ösiland
zudem wäre auch noch zoll fällig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben