Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So danke schon mall an Alle die mir geholfen haben wer noch Läden weiß einfach Posten.
@paulaner65 den laden den du mir geschickt hast sind da die Preise auch gleich wie online
@Flockyflo danke schon mall
Also ich hab mall einen Vergleich gemacht zwischen den oben gennanten shops in München also http://www.litec-computer.de/ ist der günstigste mall onlin wie es im Laden ausit das weiß ich nicht ich hoffe da sind die Preise wie online
paulander haste da erfahrung. Den ich hoffe nicht das es so wie bei Conrad ist dem im Laden sind die Preise höher also im Web.
Hat jemand noch so eine Laden wo man Waküs kaufen kann?
Ob und wieviel Produkte sie für Wasserkühlung anbieten weiß ich jetzt nicht.
Habe mich nicht damit beschäftigt. Und die Shops durchzusuchen, überlase ich dir.
Ansonsten würde ich u.U. mal in Erwägung ziehen online bei den "Kühlsortimentern" vorbeizuschauen. pc-cooling und aquatuning etc.
Und wenn es nur zur Info ist.
PS:
Solltest du in den Münchner Shops (online) etwas finden, so würde ich (bevor ihr losfahrt) u.U. abklären, ob die Ware im Geschäft noch vorrätig ist, und sie mir u.U. zur Ansicht zurücklegen lassen. Nicht daß ihr dort ankommt, und das letzte Exemplar Minuten vorher über die Ladentheke ging.
@eklipse hab mir die ganzen Onine shops durchgesehen jedoch hatten kein Onlin shop wirklich viel oder gar etwas von Wasserkühlung. Ja und logisch würde ich mich Online informieren danke trozdem.
@paulaner68 ok das finde ich geil. Mit den Angeboten ist sicher ne gute Idee da werde ich und meine 10 Mann Arme sicher den ganzen laden räumen.