hi, ich soll den Pc eines Verwandten reparieren, eigentlich habe ich sonst nie mit sowas Probleme, aber diesmal klappt garnix
.Der Pc stand mindestens einen Monat und dann hat mein Verwandter ihn versucht anzuschalten und nun ist folgendes aufgetreten, der Pc sagt einfach garnix(nur Lüfter drehen sich und lampe am Mainboard leuchtet, der Bildschirm bleibt schwarz kein Piepsen(stecker vom speaker is natürlich richtig eingesteckt) auch wenn ich Ram, Festplatten, Grafikkarte und CDroms ausstecke. Das Mainboard hab ich schonmal bei Snogard eingeschickt, da kam es dann nach sehr langer Zeit zurück, aber die Verpackung war das allerletzte, das Mainboard lag einfach zwischen luftbeuteln ohne einen eigenen Karton um Päckchen, dabei waren diverse "Pins" und der passiv Kühler verbogen. Ach und das Netzteil hab ich auch schon überprüft und Stecker sitzen auch alle richtig.
Jetzt Meine Frage kann es sein das mir das selbe Mainboard von vorher zurück geschickt wurde oder ist der Prozessor im Eimer? Oder ist es was ganz anderes.
Mainboard: Asus A8V
Cpu: irgendein Athlon 64
schonmal danke im voraus
EDIT: Bios hab ich auch schon resettet
Jetzt Meine Frage kann es sein das mir das selbe Mainboard von vorher zurück geschickt wurde oder ist der Prozessor im Eimer? Oder ist es was ganz anderes.
Mainboard: Asus A8V
Cpu: irgendein Athlon 64
schonmal danke im voraus
EDIT: Bios hab ich auch schon resettet
Zuletzt bearbeitet: