PC macht ständig Neustarts

Hive

Newbie
Hallo

Mein Pc startet öffters beim zocken oder installieren neu. Die Suchfunktion hat nichts ergeben.
Was kann ich gegen die Neustarts tun ?
Die System Themperatur liegt bei 25 C° bis max 28 °C

Mein System :

Meinboard : GigaByte GA-K(NSNXP-939
CPU : AMD Athlon 64 3500+
CPU Lüfter : Zalman CNBS 7000B-Cu
Graka : Sapphire Radeon Atlantis x800pro Vivo
Hdd : Western Digital 1600 JB
NT : be quiet! BQT P4-450-S1.3 ATX 450 Watt
Soundkarte : Audigy 2 LS

Interessant. Ich hab das Problem auch bisweilen. Hitmans Tip werde ich auch mal testen.

"Lustigerweise" passiert das immer, wenn ich bei irgendeiner Software nen Knopf drücke. Also zB, wenn ich ein programm beenden will, den Explorer öffnen will oder die Stopp-Taste drücke bei einer Aufnahme mit der TV-Karte... usw.

Und dann kriegt er sich fast nicht mehr ein und startet bis zu dreimal neu ohne Windows komplett zu laden. Sehr dubios. Und dann passiert mal wieder wochenlang gar nix...

systemsteuerung/system/erweitert/starten wiederherstellen/einstellungen/häckchen weg von automatisch neustart durchfüren....und den bluescreen hier posten

mfg
el-emperador

[EDIT] sorry den link oben nich gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Hatte früher auch das Problem, hat komischerweise öfters neugestartet. Das Problem hab ich leider nicht genau lokalisiren können. Bei mir lags entweder an dem DirectX, hat öfters beim Zocken neugestartet. Nach Installation von DX9 gings aber wieder. Aber er startet immer noch ab und zu neu wenn ich zwei USB geräte angeschlossen hab (zumindest vermute ich das). Das Häckchen für Neustart ist übrigens nicht ausgewähl (Win2K).

Zurück
Oben