News PC-Markt wächst dank Notebooksegment

Vom Aussterben bedroht? Gerade 15,4" Geräte werden doch am meisten angeboten. Und dabei ist es doch gerade diese Größe, bei der man eigentlich schon fast nicht mehr von Mobilität sprechen kann. Alles über 15,4" halte ich bei einem Notebook eh für Blödsinn.

Dann doch schon lieber ein 14" und dazu ne Docking und/oder externen Moni für Daheim. Da schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe.
 
lol

Ein halbes Jahr. Willst vielleicht wetten? xD
 
Ich habe mit meinem Bruder bisher immer zwei Pcs geteil. Einen relativ guten (siehe Sig.) und einen älteren (2500+,1Gb Ram. X800GT). Nun haben wir den zweit-Pc abgeschafft und einen Laptop gekauft (560€).
Diese Situation halte ich für ideal.Da der Laptop auch relativ Spiele-Potent ist, kann man ihn auch zum zocken verwerden. Und wenn ich "mobil" nicht alles auf High spielen kann reicht mir das aus. Auf einer LAN schaue ich mit eh nicht an wie "schön" meine Gegner aussehen.
 
Ich komm nicht wirklich mit der Argumentation zurecht, dass ein Laptop für manche wegen dem Display, der Tastatur usw. keine zufriedenstellende Lösung darstellt. Weswegen haben Laptops denn überhaupt einen DVI oder mittlerweile sogar HDMI Ausgang wenn nicht um ein größeres Display daran anzuschließen. Wer mit der Tastatur nicht klarkommt besorgt sich halt einfach eine Funktastatur um 20€. Mit der Lösung könnte man sich glatt auf den Laptop draufsetzen und ihn als Sitzheizung benutzen, langes DVI-Kabel vorausgesetzt.
 
Zurück
Oben