Jackery IFA Fireplace

PC mit Monitor ca. 600€ - Absegnung

zomfg

Ensign
Guten Abend,

ich soll für meinen Bruder einen PC zusammenstellen, mit Monitor (24") und Maus (Logitech MX 518) für ca. 600€.
Gehäuse kriegt er von mir (Thermaltake Soprano DX).

Das ist meine Zusammenstellung: ~610€

PC-Zusammenstellung

Was sagt ihr dazu? Kann man das so lassen? Wollte nämlich eigentlich gleich um 0:00 Uhr bei Mindfactory bestellen, damit ich Versandkosten spare.

Danke im Voraus

Schau mal hier rein, da sucht einer fast das Selbe wie du ;)

(Damit mein ich: reicht nich auch 1 Thread?)

hm, das Budget ist eigentlich schon sehr knapp gemessen...
was spricht denn gegen das ASRock und für das Gigabyte? Es kostet ja auch schließlich 8€ mehr...

Hat die gtx nicht 2x6pin netzteil ist aber nur 1x 6pin

Zuletzt bearbeitet:
Asrock hat halt nen Billighersteller Ruf, gibt da aber wie bei jedem Hersteller Schwarz und weiß. ich würd es so probieren und wenns Board sich als Schrott erweist schickst du es innerhalb der 14 Tage zurück und nimmst ein anderes. Sieht sonst gut aus das System.

Aber kleiner Tipp, wenn man das objektiv beurteilen soll, solltest du stets dazu schreiben für was du den PC nutzen willst. Gamer PC, Büro PC, etc.

der Pc sollte schon zum Spielen genutzt werden (Counterstrike, Need For Speed Hot Pursuit, COD...)

Ist bei der Grafikkarte kein 6-Pin-Adapter dabei?

Doch ich denke schon. Aber wer macht denn sowas ^^ dachte du weisst das nicht

Also ich habe auch noch ein 6-Pin-Adapter rumliegen. Was könnte es denn für Probleme geben?
Soll ich ein anderes Netzteil nehmen...wie gesagt, das Budget ist sehr knapp.
Reicht das Netzteil überhaupt aus von der Leistung her?

Guck mal wenn man bei HWV bestellt mit dem giga und ein anderes NT kommt man noch gut weck mit 629

Anhänge

• zusam.PNG
    zusam.PNG
    328,8 KB · Aufrufe: 177
bei hwv kommen aber auch noch versandkosten zu und dann bin ich schon knapp 30€ über dem mindfactory-preis...

Stimmt ja 0-6uhr ^^ ab der summe ist ja auch per Nachnahme frei :evillol:

ich werde jetzt so bestellen, danke trotzdem für eure zahlreichen Antworten :)

Wollte nämlich eigentlich gleich um 0:00 Uhr bei Mindfactory bestellen, damit ich Versandkosten spare.
Bei meinem letzten Kauf bei MindFactory fiel mir auf, dass die nachts die Preise anpassen. Der Artikel den ich wollte, war nachts immer 2-3 Euro teurer. Ging über mehrere Tage so.
Naja, vielleicht wars nur ein Einzelfall, oder betrifft nur wenige Artikel.
Wenn die das aber durch die Bank weg machen, kann es bei mehreren Artikeln am Ende sogar teurer werden durch "Midnightshopping".

Gruß

Doc

@Anwalt Dr.Gonzo das ist kein Einzelfall, Da sollte man immer drauf achten und auch noch mal in einen anderen shop gucken

Zurück
Oben