Hallo Community,
ich bin ein Absoluter PC-Noob und habe vor mir einen Gaming PC zu bestellen in 2 wochen.
Meine Frage nun, passen diese Teile zusammen also hab ich genug Watt, funktioniert dieses Mainboard mit GPU CPU und Ram? Ist der Kühler gut genug für die CPU und die wichtigste Frage: Passt das alles ins Gehäuse? Wie oben schon gesagt bin ich ein absoluter PC Noob und hab von sowas keine Ahnung deswegen sorry wenn ich Fehler mache oder ich mich dumm anstelle. Falls ihr Empfehlungen habt, welche Hardware ich tauschen sollte schreibt mir das gerne.
Preisspanne liegt bei 600-750€
Was ich mit dem PC machen will: Hauptsächlich Gaming. Spielen werde ich hauptsächlich: Battlefield 1 Und WW2 wenn es rauskommt am besten auf hohen Einstellungen mit einem 1920x1080 Monitor
Ich möchte den PC nicht aufrüsten und habe keinen alten PC von dem ich die Komponenten benutzen könnte.
Ich habe vor den PC selber aufzubauen, und nutzen möchte ich den PC ca. 3 bis 4 Jahre.
Die Hardware:
CPU: Intel Core i5 7600K 4x 3.80GHz So.1151
GPU: 4GB MSI GeForce GTX 1050 Ti GAMING X 4G Aktiv PCIe 3.0 x16
RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2400 DIMM CL14 Dual Kit
Mainboard/Motherboard: Asus Prime Z270-K Intel Z270 So.1151 Dual Channel DDR ATX
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler
Netzteil: 400 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+
Gehäuse: Corsair Carbide 100R mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Mindfactory link falls wer keine Lust hat die Teile zu entziffern
: https://www.mindfactory.de/shopping...22168201f70fd7740fb4cd10c1e53ec2a125dff8fb61e
ich bin ein Absoluter PC-Noob und habe vor mir einen Gaming PC zu bestellen in 2 wochen.
Meine Frage nun, passen diese Teile zusammen also hab ich genug Watt, funktioniert dieses Mainboard mit GPU CPU und Ram? Ist der Kühler gut genug für die CPU und die wichtigste Frage: Passt das alles ins Gehäuse? Wie oben schon gesagt bin ich ein absoluter PC Noob und hab von sowas keine Ahnung deswegen sorry wenn ich Fehler mache oder ich mich dumm anstelle. Falls ihr Empfehlungen habt, welche Hardware ich tauschen sollte schreibt mir das gerne.
Preisspanne liegt bei 600-750€
Was ich mit dem PC machen will: Hauptsächlich Gaming. Spielen werde ich hauptsächlich: Battlefield 1 Und WW2 wenn es rauskommt am besten auf hohen Einstellungen mit einem 1920x1080 Monitor
Ich möchte den PC nicht aufrüsten und habe keinen alten PC von dem ich die Komponenten benutzen könnte.
Ich habe vor den PC selber aufzubauen, und nutzen möchte ich den PC ca. 3 bis 4 Jahre.
Die Hardware:
CPU: Intel Core i5 7600K 4x 3.80GHz So.1151
GPU: 4GB MSI GeForce GTX 1050 Ti GAMING X 4G Aktiv PCIe 3.0 x16
RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2400 DIMM CL14 Dual Kit
Mainboard/Motherboard: Asus Prime Z270-K Intel Z270 So.1151 Dual Channel DDR ATX
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler
Netzteil: 400 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+
Gehäuse: Corsair Carbide 100R mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Mindfactory link falls wer keine Lust hat die Teile zu entziffern