JonesDanbyjr.
Lieutenant
Hallo Leute, ich hab mir mein altes System wieder fit gemacht für meinen Vater. Es ist ein AMD X2 4800+ Sockel 939, ein Asus A8N32-SLI Deluxe, 2GB A-Data DDR Ram und ein neues NT von Seasonic das S12 II 620 Watt, aso Graka 4870 Ati.
Das Problem ist jetzt, wenn ich den NT schalter einschalte geht gleich der PC an nur Bootet nicht und so, also es geht nur das licht an könnte man sagen, wenn ich denn den Powerschalter betätige am Gehäuse fährt der PC erst hoch, beim aus machen bzw. Runterfahren das selbe er Fährt runter und das licht bleibt an, um ihn denn wieder Anzuschalten muss ich den NT schalter ausmachen und wieder anmachen.
Im Bios hab ich schon geguckt und n neues raufgemacht hat nix gebracht.
Ist das Mobo im eimer oder die Biosbatterie zu schwach ka.
Ich weiss auf jedenfall nicht weiter, vieleicht weiss hier ja jemand bescheid.
THX schonmal im vorraus
MFG Jones
Das Problem ist jetzt, wenn ich den NT schalter einschalte geht gleich der PC an nur Bootet nicht und so, also es geht nur das licht an könnte man sagen, wenn ich denn den Powerschalter betätige am Gehäuse fährt der PC erst hoch, beim aus machen bzw. Runterfahren das selbe er Fährt runter und das licht bleibt an, um ihn denn wieder Anzuschalten muss ich den NT schalter ausmachen und wieder anmachen.
Im Bios hab ich schon geguckt und n neues raufgemacht hat nix gebracht.
Ist das Mobo im eimer oder die Biosbatterie zu schwach ka.
Ich weiss auf jedenfall nicht weiter, vieleicht weiss hier ja jemand bescheid.
THX schonmal im vorraus
MFG Jones