ExTrEmE Zocker
Ensign
hallo Leute, WER KANN MIR HELFEN?
Ich habe seit Monaten ein (Hitze) Problem mit meinem rechner, er fängt an zu piepsen nach 10-15 min. Spielzeit (FAR CRY) und zwar in regelmäßigen Abständen: piep.....piep.....piep (das ganze geht ungefähr 10-15min und die Lüfter drehen sich auch stärker dabei...)
Die Temps sind dann wenn ich spiele:
motherboard: 41
CPU: 49
1. Kern 55
2. Kern 55
Grafikprozessor: 81
Festplatte 42
Ich habe eigentlich ein super Gehäuse:
1 Frontlüfter vorne der einsagut, 1 Lüfter hinten der rausbläßt, 1 Lüfter oben der auch rausbläßt, 1 12cm Lüfter in der Seite der reinbläßt.
Gehäuse: Chiligreen Entusiast Extreme
So jetzt zu meinem System:
* Intel Core 2 Duo 6600
* 2GB Crucial 533er DDR2
* Geforce 8800 GTS 640 bzw Geforce 7900 GT KO
* Soundblaster Audigy Platinum
* Enermax Liberty 500W
* 1x DVD Laufwerk (Standard)
* 1x LG Brenner
* 1x Floppy
1. Ach ja Motherboard: ASUS P5NSLI
Ich habe bei einer sehr gute Firma angerufen: www.ditech.at und die haben mir gesagt ich soll den Rechner vorbeibringen, die machen jegl. Tests unter Vollast, schauen sich den Luftstrom an, etc. etc. und das ganze kostet 60-120 Euro, ist mir zu viel, BITTE HELFT MIR!
lg
andreas
ExTrEmE Zocker ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
Ich habe seit Monaten ein (Hitze) Problem mit meinem rechner, er fängt an zu piepsen nach 10-15 min. Spielzeit (FAR CRY) und zwar in regelmäßigen Abständen: piep.....piep.....piep (das ganze geht ungefähr 10-15min und die Lüfter drehen sich auch stärker dabei...)
Die Temps sind dann wenn ich spiele:
motherboard: 41
CPU: 49
1. Kern 55
2. Kern 55
Grafikprozessor: 81
Festplatte 42
Ich habe eigentlich ein super Gehäuse:
1 Frontlüfter vorne der einsagut, 1 Lüfter hinten der rausbläßt, 1 Lüfter oben der auch rausbläßt, 1 12cm Lüfter in der Seite der reinbläßt.
Gehäuse: Chiligreen Entusiast Extreme
So jetzt zu meinem System:
* Intel Core 2 Duo 6600
* 2GB Crucial 533er DDR2
* Geforce 8800 GTS 640 bzw Geforce 7900 GT KO
* Soundblaster Audigy Platinum
* Enermax Liberty 500W
* 1x DVD Laufwerk (Standard)
* 1x LG Brenner
* 1x Floppy
1. Ach ja Motherboard: ASUS P5NSLI
Ich habe bei einer sehr gute Firma angerufen: www.ditech.at und die haben mir gesagt ich soll den Rechner vorbeibringen, die machen jegl. Tests unter Vollast, schauen sich den Luftstrom an, etc. etc. und das ganze kostet 60-120 Euro, ist mir zu viel, BITTE HELFT MIR!
lg
andreas
ExTrEmE Zocker ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen