Hi,
ich will den PC von nem Kumpel mit seinem Plasma (FullHD) verbinden und würde gerne wissen welche Methode die Beste ist.
Also der Plasma hat folgende Anschlüsse:
SCART, S-Video, VGA, HDMI, Cinch, und noch paar andere
die Graka (8800 GT) hat Dual-DVI (HDPC-fähig) + TV-Out (S-Video?)
Den Ton kann ich nur getrennt mit einem Cinch-Kabel übertragen, oder?
Mir kommen jetzt folgende Möglichkeiten in den Sinn um den PC am Plasma anzuschließen:
Welche davon ist jetzt bezüglich Preis, Features/Leistung, Handling und Qualität am Besten??
Es soll FullHD (also 1920x1080) auf einer Länge von 3-5m (quer durch den Raum verlegt) übertragen werden.
mfg
oxygen
ich will den PC von nem Kumpel mit seinem Plasma (FullHD) verbinden und würde gerne wissen welche Methode die Beste ist.
Also der Plasma hat folgende Anschlüsse:
SCART, S-Video, VGA, HDMI, Cinch, und noch paar andere
die Graka (8800 GT) hat Dual-DVI (HDPC-fähig) + TV-Out (S-Video?)
Den Ton kann ich nur getrennt mit einem Cinch-Kabel übertragen, oder?
Mir kommen jetzt folgende Möglichkeiten in den Sinn um den PC am Plasma anzuschließen:
Code:
PC -> Plasma
[COLOR="DarkOrange"]DVI-HDMI-Adapter[/COLOR] -> [COLOR="Red"]HDMI-Kabel[/COLOR] -> [COLOR="Green"]HDMI-Anschluss[/COLOR]
[COLOR="Red"]DVI-Kabel[/COLOR] -> [COLOR="DarkOrange"]DVI-HDMI-Adapter[/COLOR] -> [COLOR="Green"]HDMI-Anschluss[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]DVI-VGA-Adapter[/COLOR] -> [COLOR="Red"]VGA-Kabel[/COLOR] -> [COLOR="Green"]VGA-Anschluss[/COLOR]
[COLOR="Red"]S-Video-Kabel[/COLOR] -> [COLOR="Green"]S-Video-Anschluss[/COLOR]
Welche davon ist jetzt bezüglich Preis, Features/Leistung, Handling und Qualität am Besten??
Es soll FullHD (also 1920x1080) auf einer Länge von 3-5m (quer durch den Raum verlegt) übertragen werden.
mfg
oxygen